KSC-Herbstshoppen im Wildpark

18. November 2022 , 09:00 Uhr

Karlsruhe (pm/mt) – Am Samstag lädt der KSC zum Abschluss der Hinrunde zum ausgiebigen Shoppen in den Wildpark ein. Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr haben alle KSC-Fans beim Herbstshoppen die Möglichkeit, bis zu 70 Prozent rabattierte Fan- und Trainingsartikel der letzten Saisons, teilweise sogar von den Spielern getragen, zu ergattern. Abgerundet wird das Event mit zahlreichen Aktionen, Glühwein und Kinderpunsch zum Aufwärmen und Speisen von den Kiosken.

Hospitality-Bereich wird Verkaufsfläche

Für das KSC-Herbstshoppen wird der Hospitality-Bereich „CG Elementum Business Club“ zweckentfremdet und zur Verkaufsfläche umfunktioniert. Fan- und Trainingsartikel der letzten Saisons und von den Profis im Training getragene Stücke gibt es dann um bis zu 70 Prozent reduziert. Für alle, die lieber aktuelle Ware shoppen möchten, steht ergänzend dazu der Fanshop am Adenauerring offen und bietet das reguläre Sortiment an. Auf der Stadionpromenade ist auch etwas für die Kids geboten: Hüpfburg, Kinderschminken bis 15 Uhr und eine Stadion-Rallye lassen bei den Kleinen garantiert keine Langeweile aufkommen! Damit ist aber noch nicht alles zum KSC-Herbstshoppen am 19. November gesagt: Beim KSC-Glücksrad gibt es unterschiedlichste Preise zu gewinnen und außerdem steht den Fans der Oberrang für einen Blick in den BBBank Wildpark offen!

Glühwein und Kinderpunsch

Ausgewählte Kioske im Stadion haben selbstverständlich geöffnet und bieten neben den regulären Getränken Glühwein und Kinderpunsch zum Aufwärmen und eine Auswahl an Speisen. Die Hospitality-Räumlichkeiten und damit das KSC-Herbstshoppen erreichen alle Fans der Blau-Weißen direkt vom Adenauerring aus: Ein Eingang befindet sich neben dem Fanshop am BBBank Wildpark, ein zweiter auf Höhe des i-Punkts mittig hinter der Osttribüne.

Anzeige
Fußball Karlsruhe KSC shoppen Wildparl

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 Ali-Eren Ersungur unterschreibt Profivertrag beim KSC Karlsruhe (pm/dk) – Das nächste vielversprechende Talente der KSC GRENKE aKAdemie rückt in den Kader von Christian Eichner auf: Ali-Eren Ersungur hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Schon drei Einsätze Ali-Eren Ersungur, der in der laufenden Zweitligasaison bereits zu drei Einsätzen im Team von Christian Eichner kam, wird ab sofort fester Bestandteil des Profikaders sein. Der 09.02.2024 DFL-Investoren-Einstieg - Karlsruher SC für erneute Abstimmung Karlsruhe (dpa) – Die Debatte um den möglichen Investoren-Einstieg bei der DFL beschäftigt den deutschen Fußball. Auch der KSC-Geschäftsführer Michael Becker ist dafür, erneut abzustimmen. KSC für zweite Abstimmung Der Karlsruher SC befürwortet «ganz klar» eine neue Abstimmung zum möglichen Investoren-Einstieg bei der Deutschen Fußball Liga (DFL). «Bei einer so wichtigen und langfristigen Entscheidung dürfen keine Zweifel 23.01.2024 KSC verpflichtet Nicolai Rapp ablösefrei aus Bremen Karlsruhe (pm/tk) – Der Karlsruher SC nutzt die Wintertransferperiode, um sich im defensiven Mittelfeld zu verstärken. Nicolai Rapp kommt ablösefrei von der Weser an den Adenauerring und läuft ab sofort für die Blau-Weißen in der 2. Bundesliga auf. Heidelberger mit Erfahrung Der gebürtige Heidelberger kennt die Region rund um den neuen BBBank Wildpark sehr gut. 20.11.2023 KSC-Sportchef Freis: «herausfordernde Situation» Karlsruhe (dpa/lsw) – Sebastian Freis war als neuer Bereichsleiter Sport mit großen Ambitionen beim Karlsruher SC gestartet. Die Realität ist momentan Tabellenplatz 15. Bis Weihnachten soll sich das ändern.