Kreuzungsunfall in Knittlingen: Motorradfahrer verletzt

20. Februar 2021 , 16:16 Uhr

Knittlingen (ass) – Am Samstagvormittag gegen 11.30 Uhr hat ein Opel-Fahrer in Knittlingen einen Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen. Es kam zu einer Kollision im Kreuzungsbereich. Wie Einsatz-Report24 mitteilte, hat sich der Motorradfahrer durch den Unfall verletzt und ist in eine Klinik transportiert worden. 

Großaufgebot am Unfallort

Der Opel-Fahrer hatte keinen Alkohol intus. Das zeigte ein Test, den die Polizei am Unfallort durchgeführt hat. Im Einsatz waren zwei Streifen der Polizei, der Verkehrsunfalldienst Pforzheim, der Rettungsdienst, die Feuerwehr Knittlingen und ein Notfallseelsorger.

Anzeige
Blaulicht Einsatz Knittlingen Kollision Kreuzung Motorradfahrer Unfall Verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Frontalzusammenstoß zwischen Audi und Smart in Pforzheim Pforzheim (er24/jal) Am Freitagabend gegen 20 Uhr kam es auf der Pforzheimer Hachelallee zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Ein Fahrer wurde leicht verletzt, die Straße musste für Reinigungsarbeiten gesperrt werden. 17.02.2024 Smart kippt nach Frontalzusammenstoß bei Pforzheim auf die Seite Pforzheim (er24/jal) – Am Samstagnachmittag kam es auf der Königsbacher Landstraße zwischen Ispringen und Pforzheim zu einem Verkehrsunfall. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt, so die Polizei vor Ort. 12.02.2024 Unfall durch Alkoholmissbrauch bei Überholvorgang in Knittlingen Knittlingen (pol/jal) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4516 ist in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Person verletzt worden und es entstand ein erheblicher Sachschaden. 12.12.2023 Ein Toter und ein Schwerverletzter nach Unfall auf A8 bei Pforzheim Pforzheim (dpa/svs) – Bei einem Unfall mit mehreren Lastwagen auf der Autobahn 8 bei Pforzheim ist ein Fahrer gestorben. Ein weiterer sei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.