Vollsperrung der L 77a bei Rastatt nach schwerem Verkehrsunfall

13. Oktober 2021 , 09:26 Uhr

Rastatt (pol/mt) – Heute Morgen ist es in der Nähe des Rastatter Tunnels zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Autos frontal miteinander zusammengestoßen sind. Deswegen wurde die L 77 a komplett gesperrt.

Auto gerät in Gegenverkehr

Einer der beiden Autos ist zwischen der Ausfahrt nach Ötigheim und dem Rastatter Tunnel in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem weiteren Wagen zusammengestoßen. Warum der Opel von der Fahrbahn abgekommen ist, wird zurzeit untersucht. Beide schwer verletzten Fahrer mussten von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit und ins Krankenhaus gebracht werden. Bis die Unfallstelle endgültig geräumt ist, wird der Verkehr vor Ort umgeleitet.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in 16.03.2024 19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss bei Rastatt Kreis Rastatt (er24/jal) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende. 14.12.2023 Rastatt: Geklaute Kennzeichen, Geldbeutel und Ausweispapiere gefunden Rastatt (pol/svs) – Weil ein Auto in Rastatt im absoluten Halteverbot stand, haben Anwohner die Polizei gerufen. Was die Beamten dann letztendlich in dem Wagen fanden, hätten sie vorab wohl auch nicht erwartet. 01.11.2023 Mofa in der Nähe des Kuppenheimer Bahnhofgebäudes in Vollbrand Rastatt (er24/jal) Gegen 8:20 Uhr wurden die Feuerwehr zu einem Brand in die Bahnhofstraße in Kuppenheim gerufen. Bereits auf der Anfahrt war eine große, pechschwarze Rauchwolke zu sehen.