Kleiner Junge auf Abwegen in Germersheim

19. Januar 2022 , 12:46 Uhr

Germersheim (pol/lk) – Ein kleiner Junge – barfuß und im Schlafanzug – ist in Germersheim auf Abwege geraten. Der Junge war in einem unbeobachteten Moment von zu Hause ausgebüxt.

Kleiner Junge auf Abwegen

Eine Passantin bemerkte am Dienstagvormittag gegen 10 Uhr einen kleinen Jungen in der Posthiusstraße in Germersheim, der barfuß und nur mit Pyjama bekleidet die Welt erkundete. Noch vor Eintreffen der Polizeistreife kam die sich sorgende Mutter hinzu und nahm sich dem Kleinen an. Wie später in Erfahrung gebracht werden konnte, gehe es dem Jungen gut. Er hatte einen unbeobachteten Moment genutzt, um aus der Wohnung zu gelangen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

21.04.2024 Unbekannter Täter stiehlt mehrere Schafe in Insheim Insheim (pol/jal) – In dem Zeitraum von Freitag gegen 18:00 Uhr bis Samstag gegen 09:00 Uhr wurden insgesamt 5 Schafe und 3 Lämmer von einem umzäunten Gelände Am Schießplatz in Insheim durch bisher unbekannte Täter entwendet. 13.04.2024 Handfester Streit zwischen Fußballfans in Maikammer Maikammer (pol/jal) – Die Begeisterung für den FC Saarbrücken brachte einem Fan Schmerzen im Kieferbereich ein, nachdem dieser sich mit einem Fan von Kaiserslautern verstritten hatte. 06.04.2024 Pilot geht samt seines Flugzeugs in Landau zu Boden Landau (pol/jal) – Am Freitagnachmittag kam es auf dem Flugplatz Ebenberg in Landau zu einem Absturz eines Ultra-Leicht-Flugzeugs, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. 09.03.2024 Betrunkener Radfahrer leistet Widerstand in Germersheim Germersheim (pol/jal) – Am Freitagabend verweigerte ein Tatverdächtiger Fahrradfahrer einen Alkoholtest und leistete Widerstand gegen die Polizeibeamten.