Kilometerlanger Stau auf A5 bei Rastatt nach tödlichem Unfall

12. April 2021 , 12:30 Uhr

Rastatt (pol/lk) – Am Montagmorgen hat sich auf der A5 bei Rastatt ein tödlicher Unfall ereignet. Dieser hat zu einem kilometerlangen Stau im morgendlichen Berufsverkehr geführt.

Rückstau im morgendlichen Berufsverkehr

Pendler haben heute Morgen auf der A5 bei Rastatt Geduld gebraucht. Nach einem tödlichen Unfall hat sich der Verkehr bis auf acht Kilometer Länge zurück gestaut. Gegen 7.50 Uhr hatte ein Lastwagen nahe der Abfahrt Rastatt-Nord eine Frau erfasst. Der Rettungsdienst konnte nur noch ihren Tod feststellen. Warum sich die Frau auf der Fahrbahn befand, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Aktuell sind die rechte und mittlere Fahrspur in Richtung Basel gesperrt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Verkehrsunfall mit 3 lebensgefährlich verletzten Personen in Bretten Bretten (pol/jal) – Ein 51-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 10.20 Uhr die B 35 von Bretten in Richtung Gondelsheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn. Autofahrer verursacht einen Frontalzusammenstoß Auf de Gegenfahrbahn konnte ein erster entgegenkommender Pkw-Lenker noch ausweichen und wurde lediglich seitlich gestreift. Mit dem zweiten Pkw kam es zu 28.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi. 28.04.2024 Auffahrunfall zweier Fahrzeuge auf der B 35 bei Mühlacker Mühlacker (pol/jal) – Am Samstag, ereignete sich gegen 10:49 Uhr auf der B 35 ein Verkehrsunfall bei welchem zwei Fahrzeuge von der Fahrbahn abkamen. 23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag