Kiffer aus Karlsruhe fliegt beim Duchlüften auf

06. Mai 2021 , 15:32 Uhr

Karlsruhe (pol/lk) – Durchs Lüften hat sich ein Kiffer in Karlsruhe selbst verraten. Eigentlich waren Polizisten zu einer Verkehrskontrolle in der Blücherstraße. Aus einem offenen Fenster kam den Beamten dann allerdings ein heftiger Marihuana Geruch entgegen.

Marihuanageruch zieht durchs Fenster

Die Polizeibeamten waren am Mittwochmittag gegen 13.30 Uhr eigentlich mit einer Verkehrskontrolle in der Karlsruher Blücherstraße beschäftigt. Doch durch einen durchdringenden Duft wurden die Ordnungshüter aufmerksam. Ein 28 Jahre alter Mann hatte just in dem Moment offenbar das Bedürfnis verspürt, seine Wohnung durchzulüften. Durch das offene Fenster strömte deutlicher Marihuanageruch nach draußen.

Mehrere Cannabispflanzen angebaut

Vermutlich wegen seines schlechten Gewissens versuchte der Mann noch schnell die Vorhänge zuzuziehen, doch die Beamten hatten den Kiffer bereits entdeckt und standen wenig später vor seiner Tür. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten knapp 20 Gramm Cannabisprodukte sowie mehrere Cannabispflanzen. Die Drogen wurden beschlagnahmt und auf den Mann kommt eine Strafanzeige zu.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag 16.04.2024 Mit Baseballschläger auf den Kopf: Mann aus Karlsruhe in Haft Karlsruhe (pol/svs) – Er soll einem Mann in Karlsruhe mit einem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen haben, daher sitzt ein 25-Jähriger jetzt in Haft. Versuchtes Tötungsdelikt Ein 25-jähriger deutscher Staatsangehöriger ist am Montagvormittag nach einem mutmaßlichen versuchten Tötungsdelikt vorläufig festgenommen worden. Er wurde am Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe dem zuständigen Haftrichter vorgeführt und 06.04.2024 Exhibitionistische Handlung im Regionalzug bei Karlsruhe Offenburg/Baden-Baden/Rastatt (pol/jal) – Am Donnerstagabend soll es im Zeitraum zwischen 20:34 Uhr und 21:21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein. 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.