Karlsruhe: Unbekannte Person beschädigt sieben Fahrzeuge und begeht Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

06. Februar 2021 , 10:59 Uhr

Karlsruhe (pol/ass) – Am Freitag gegen 20 Uhr hat ein Porsche-Fahrer in Karlsruhe-Neureut in der Alten Friedrich Straße mehrere Verkehrsunfälle verursacht und dabei sieben Autos beschädigt. Der Täter ist anschließend geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zeugen gesucht

Der Porsche konnte in unmittelbarer Nähe des Unfallortes festgestellt werden. An dem verursachenden Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro. Und an den sieben beschädigten Autos schätzt die Polizei einen Schaden von etwa 45.500 Euro. Da noch unklar ist, wer zum Unfallzeitpunkt den Porsche fuhr, werden Zeugen gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter der 0721 944840 zu melden.

Anzeige
Flucht Karlsruhe Neureut Polizei Sachschaden Unfall Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2023 Rote Ampel missachtet: Auto landet in Karlsruhe-Neureut im Straßengraben Karlsruhe (er24/tk) – Kreuzungsunfall in Karlsruhe-Neureut: Zwei Autos stoßen nach einem Rotlichtverstoß zusammen. Das eine Fahrzeug wird in den Straßengraben geschleudert. Eine Person wird verletzt. 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. 23.03.2024 Drei Fahrzeuge kollidieren am Stauende auf der Autobahn A5 bei Bruchsal Karlsruhe (er24/jal) Ein neun Kilometer langer Rückstau zum Beginn der Osterferien, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Folge eines Auffahrunfalls am Samstagmittag auf der A5 bei Bruchsal in nördlicher Fahrtrichtung. 23.03.2024 Zeugen nach Verkehrsunfallflucht am Gottesauer Platz in Karlsruhe gesucht Karlsruhe (pol/jal) – Am gestrigen Freitag kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Radfahrerin leicht verletzte.