Jugendliche in Mühlacker von Hund gebissen - Polizei sucht Halter

08. August 2022 , 17:11 Uhr

Mühlacker-Enzberg (pol/mt) – In Mühlacker-Enzberg ist Sonntag Morgen eine 17-Jährige auf einem Feldweg von einem Hund angegriffen und gebissen worden. Die Polizei sucht jetzt nach dem Halter.

Hundehalter geht wortlos weg

Vier Jugendliche waren zu Fuß auf dem Feldweg in Richtung Steinbruch unterwegs. Dort ist der Gruppe ein Mann mit seinem Hund begegnet. Das Tier ist über den Acker auf die Jugendlichen zugelaufen und hat sie angesprungen. Eine 17-Jährige wurde von dem Hund gebissen. Der Mann hat seinen Hund zu sich geholt und ist wortlos weitergelaufen. Die junge Frau musste im Krankenhaus versorgt werden.

Polizei sucht den Mann

Der Hundehalter ist etwa zwischen 50 und 60 Jahre alt. Er ist etwa 1,80 Meter groß, hat kurzes graues Haar und ein weißes T-Shirt sowie eine schwarze Bauchtasche am Gürtel getragen. Der Hund sah aus wie ein Labrador mit karamellfarbenen, kurzem und glatten Fell. Hinweise bitte an das Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer 07041 9693-0 melden.

Anzeige
Biss Halter gesucht Hund Mühlacker Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2023 Pforzheimer Polizei sucht nach Biss dringend Hundebesitzerin Pforzheim (pol/svs) – Die Pforzheimer Polizei sucht eine Frau, die einen schwarzen Hund besitzt. Der hat eine 39-jährige Frau in die Wade gebissen, woraufhin die Hundebesitzerin einfach davon gelaufen ist. 30.03.2024 Autofahrer wird mit über zwei Promille in Pforzheim angehalten Pforzheim (pol/jal) – Ein 48 Jahre alter Pkw-Lenker hat am frühen Freitagmorgen seinen Führerschein abgeben müssen, nachdem er in der Pforzheimer Weststadt offensichtlich alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen hatte. 14.02.2024 Einbruch in Firmengebäude in Ispringen - Polizei sucht Zeugen Ispringen (pol/jal) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind Unbekannte in eine Firma in Ispringen eingedrungen. 12.02.2024 Unfall durch Alkoholmissbrauch bei Überholvorgang in Knittlingen Knittlingen (pol/jal) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4516 ist in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Person verletzt worden und es entstand ein erheblicher Sachschaden.