Intel vs. AMD - Core i mit 16 Kernen kommt, aber nicht so wie ihr denkt

14. Juli 2020 , 10:37 Uhr

Alder Lake-S alias Core i 12000 soll mit Hybrid-Technologie 2021 in den mit Intels Konkurrent AMD umkämpften CPU-Markt starten. Was steckt dahinter?

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Trap: Im neuen Thriller von M. Night Shyamalan wird Josh Hartnett eine Falle gestellt Mit Trap präsentiert euch M. Night Shyamalan sein neuestes Werk im Trailer, in dem sich ein alltägliches Szenario in einen wahren Horror verwandelt. Aber auf eine etwas unerwartete Art und Weise. Denn hier schaut sich ein Serienmörder ein Konzert an, bevor er bemerkt, dass er damit in eine Falle der Polizei gelaufen ist. Nun setzt 30.04.2024 Steam - Wie viel Geld habt ihr auf Steam ausgegeben? So findet ihr's raus Ihr habt seit X Jahren einen Steam-Account, aber wisst schon lange nicht mehr, wie viel Geld ihr auf der Plattform versenkt habt? Wir zeigen euch, wo ihr die Antwort findet. Mehr… 30.04.2024 Kingdom Come 2 - Warhorse verrät alles, worüber wir nicht sprechen durften! Im Livestream haben sich Tobias Stolz-Zwilling von Warhorse und Dimi euren Fragen zu Kingdom Come: Deliverance 2 gestellt. Und Dimi hat Tobi endlich all die weiteren exklusiven Infos entlockt, die er beim Reveal in Prag zwar erfahren hat – aber über die er in unserem ersten Talk nicht sprechen durfte. Mehr… 30.04.2024 Kingdom Come: Deliverance 2 | Warhorse verrät alles, worüber wir nicht sprechen durften! Im Livestream haben sich Tobias Stolz-Zwilling von Warhorse und Dimi euren Fragen zu Kingdom Come: Deliverance 2 gestellt. Und Dimi hat Tobi endlich all die weiteren exklusiven Infos entlockt, die er beim Reveal in Prag zwar erfahren hat – aber über die er in unserem ersten Talk nicht sprechen durfte. Das ist die Videoversion unseres