Hunt: Showdown - Fans in Aufruhr: Hat Crytek etwa gerade den neuen Kroko-Boss angedeutet?

29. März 2023 , 16:05 Uhr

Hunt-Spieler sind derzeit ganz aus dem Häuschen und begeben sich auf Spurensuche. Der Grund: Krokodile!

Mehr …

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Günstige TVs - Wer billig kauft, kauft doppelt, doch wie teuer sollte ein Fernseher eigentlich sein? Wer günstig kauft, kauft doppelt, doch wie teuer sollte ein Fernseher eigentlich sein? Mehr… 29.04.2024 GameStar Tech sucht: - Tech Editor (m/w/d) für Fernseher - jetzt bewerben! Wir suchen Verstärkung für den Tech & Hardware-Bereich auf GameStar für den TV-Bereich – und du kannst ein Teil davon werden. Mehr… 29.04.2024 GameStar Tech sucht: - Tech Editor (m/w/d) für Smartphones - jetzt bewerben! Wir suchen Verstärkung für den Tech & Hardware-Bereich auf GameStar für den Bereich Handys – und du kannst ein Teil davon werden. Mehr… 29.04.2024 GameStar Tech sucht: - Tech Editor (m/w/d) für Laptops - jetzt bewerben! Wir suchen Verstärkung für den Tech & Hardware-Bereich auf GameStar – und du kannst ein Teil davon werden. Mehr…