Großeinsatz nach Schüssen in Ubstadt-Weiher

28. August 2021 , 18:44 Uhr

Ubstadt-Weiher (er24/ass) – Am Samstagmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem Großeinsatz von Polizei und Rettungsdienst in Ubstadt-Weiher. Laut Augenzeugen sollen dort Schüsse gefallen sein, wie Einsatz-Report24 mitteilte.

Tote Person?

Eine Person soll laut Einsatz-Report24 dabei ums Leben  gekommen sein. Eine weitere soll lebensgefährlich verletzt worden sein und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden. Ob weitere Personen an der Tat beteiligt waren, ist derzeit noch unklar. Ersten Informationen vor Ort zu Folge soll eine Beziehungstat vorausgegangen sein.

Großeinsatz vor Ort

Polizei und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die Spurensicherung rückte an und untersuchte den Tatort. Das Wohngebiet wurde bis in den Abend hin weiträumig abgesperrt.

Anzeige
Großeinsatz Karlsruhe Landkreis Karlsruhe Schüsse Tote Ubstadt-Weiher Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2024 Exhibitionistische Handlung im Regionalzug bei Karlsruhe Offenburg/Baden-Baden/Rastatt (pol/jal) – Am Donnerstagabend soll es im Zeitraum zwischen 20:34 Uhr und 21:21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein. 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. 30.03.2024 Schwerer Unfall am Karfreitag auf der B36 bei Karlsruhe-Neureut Karlsruhe (er24/jal) Nach einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten musste die Bundesstraße 36 bei Karlsruhe-Neureut am Nachmittag des Karfreitag voll gesperrt werden. 29.03.2024 Schwerer Straßenbahnunfall in der Karlsruher Innenstadt Karlsruhe (er24/jal) Ein schwerverletzter Radfahrer ist die Folge eines schweren Verkehrsunfalls mit einer Straßenbahn am späten Donnerstagabend in der Karlsruher Innenstadt.