Gestohlene Ziegen aus Bühl wieder zurückgekehrt

01. Dezember 2022 , 11:10 Uhr

Bühl (pol/tk) – Mysteriöser Fall in Bühl – sieben Ziegen sind Anfang der Woche von ihrer Weide verschwunden. Doch am nächsten Morgen waren sie wieder das, als wäre nichts gewesen.

Ziegen gestohlen

Am Dienstag wurden in der Zeit zwischen 16 Uhr und 17 Uhr sieben Ziegen durch Anheben des Weidezauns einer Ziegenweide hinter einem Indoorspielplatz in der Hägenichstraße gestohlen. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und suchten Zeugenhinweise. Doch keine 24 Stunden später kam der Besitzer wieder zur Weide. Und da standen seine sieben Ziegen!

Wieder da!

Die Tiere sind wohlbehalten; wo sie sich in der Zwischenzeit aufgehalten haben, ist unklar. Wer die Tiere aus dem manipulierten Weidezaun gestohlen und wieder eingesetzt hat ist nach derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht bekannt.

Anzeige
Bühl Ziegen

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Earth Hour am Samstag: Eine Stunde Licht-Verzicht für das Klima Region (pm/dk) – Die Earth Hour steht wieder an. Weltweit werden am Samstagabend Sehenswürdigkeiten für den Umweltschutz in Dunkelheit gehüllt. In der Region machen einige Städte mit – unter anderem auch Ettlingen, Graben-Neudorf, Ubstadt-Weiher, Baden-Baden, Malsch, Mühlacker, Bad Bergzabern und Speyer. Für Klima, gegen Rechtsruck Unter dem Motto «Deine Stunde für die Erde!» ruft die 20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in 16.03.2024 19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss bei Rastatt Kreis Rastatt (er24/jal) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende. 22.02.2024 Bühl: Jugendliche schubsen behinderten Mann Bühl (pol/svs) – Es gibt ja Streiche, die sind lustig und Streiche, die weit übers Ziel hinaus schießen – so wie jetzt in Bühl: Weil sie einen mutmaßlich behinderten Mann geschubst haben, droht zwei bisher unbekannten Jungs ein Ermittlungsverfahren. Zeugen haben das Ganze beobachtet Zwei bislang noch nicht identifizierte Jugendliche sollen sich am Mittwochmittag am