Galopprennbahn Iffezheim: Ticketverkauf gestartet

14. Februar 2023 , 12:02 Uhr

Iffezheim (pm/svs) – Schnelle Pferde und jede Menge Unterhaltung gibt es auch dieses Jahr wieder auf der Galopprennbahn Baden-Baden|Iffezheim. Damit ihr keines der Meetings verpasst, haben wir alle Termine für euch zusammengestellt. Und: Ab sofort gibt es Karten zu kaufen.

Vorbereitungen für die Saison 2023 laufen

Die Vorbereitungen für die Saison 2023 auf der traditionsreichen Galopprennbahn Baden-Baden|Iffezheim sind in vollem Gang. Für alle Rennsportfreunde gibt es jetzt gute Nachrichten, denn mit dem 14. Februar hat der Vorverkauf für alle Renntage begonnen.

Eintrittspreise bleiben stabil

Trotz erheblich gestiegener Kosten hält der Veranstalter Baden Galopp die Eintrittspreise im Vorverkauf stabil auf Vorjahresniveau. An der Tageskasse wird der Sattelplatz allerdings 3 Euro teurer sein als im Vorverkauf. „Wir schauen zuversichtlich auf die bevorstehenden Renntage, auch wenn die allgemeinen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sicher besser sein könnten“, wirft der geschäftsführende Gesellschafter Stephan Buchner einen Blick voraus. „Ich rate allerdings allen Gästen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben, weil die Tageskassentickets aufgrund der gestiegenen Personalkosten deutlich teurer geworden sind. Außerdem bedankt sich das gesamte Team von Baden Galopp noch einmal bei allen, die uns im Jahr 2022 unterstützt haben und hoffen, dass uns die Aktiven, die Besucher und unserer Partner auch weiterhin die Treue halten“.

Kartenvorverkauf gestartet

10 Renntage sind geplant, Tickets gibt es für alle Bereiche (außer Champions Club) über die Webseite www.badengalopp.de

Plätze im Champions Club können direkt über Patricia Rotering (Leitung Marketing & Sales) über p.rotering@badengalopp.de gebucht werden.

Die Brenners Lounge startet den Vorverkauf Ihrer Tickets ebenfalls am 14.02.2023, diese Karten sind direkt über das Brenners Park Hotel buchbar.

Termine Rennveranstaltungen Baden Galopp 2023

Frühjahrs Meeting:

Donnerstag, 18. Mai (Christi Himmelfahrt)

Samstag, 20. Mai

Sonntag, 21. Mai

 

Grosse Woche:

Samstag, 26. August

Sonntag, 27. August

Mittwoch, 30. August

Samstag, 2. September

Sonntag, 3. September

 

Sales & Racing Festival:

Freitag, 13. Oktober

Sonntag, 15. Oktober

 

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Polizei will beim «Blitzermarathon» wieder Temposünder kontrollieren Stuttgart (dpa/lsw) – Mehr als 150 Menschen sind im vergangenen Jahr ums Leben gekommen, weil sie oder andere zu schnell unterwegs waren. Jahr für Jahr soll ein «Blitzermarathon» sensibilisieren. „Speedweek“ ab Montag In den kommenden Tagen werden nicht nur in Baden-Württemberg Hunderte von Polizisten und Polizistinnen ein ganz besonderes Auge auf Temposünder werfen. Beim sogenannten Blitzermarathon, der 22.03.2024 Earth Hour am Samstag: Eine Stunde Licht-Verzicht für das Klima Region (pm/dk) – Die Earth Hour steht wieder an. Weltweit werden am Samstagabend Sehenswürdigkeiten für den Umweltschutz in Dunkelheit gehüllt. In der Region machen einige Städte mit – unter anderem auch Ettlingen, Graben-Neudorf, Ubstadt-Weiher, Baden-Baden, Malsch, Mühlacker, Bad Bergzabern und Speyer. Für Klima, gegen Rechtsruck Unter dem Motto «Deine Stunde für die Erde!» ruft die 29.02.2024 29. Februar: Tausende Menschen im Südwesten haben heute Geburtstag Stuttgart (dpa/lsw) - Es gibt Menschen, die streng genommen nur alle vier Jahre Geburtstag feiern können. Denn den 29. Februar gibt es nur in Schaltjahren. Rund 7000 Menschen in Baden-Württemberg können ihren Geburtstag heute, am Donnerstag, nach vier Jahren wieder an dem Datum feiern, an dem sie wirklich Geburtstag haben. 06.01.2024 Verseuchung mit Umweltgift PFC bei Rastatt kostete bisher Millionen Rastatt/Baden-Baden (dpa/jal) – Der Skandal um das mit den umweltschädlichen Chemikalien PFAS beziehungsweise PFC verseuchte Ackerland und Grundwasser in Mittelbaden hat bisher viele Millionen Euro gekostet. Seit Bekanntwerden des Umweltskandals im Jahr 2013 seien bis Ende 2023 rund 7 Millionen Euro an Fördermitteln bewilligt worden, teilte das Umweltministerium mit