Freudenstadt: Frau von Stadtbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

01. März 2021 , 12:05 Uhr

Freudenstadt (pol/lk) – Eine Frau ist am Samstagmittag an der Haltestelle Panoramabad in Freudenstadt von einer einfahrenden S-Bahn überrollt und lebensgefährlich verletzt worden.

Einfahrende Bahn übersehen

Offenbar hatte die Frau die Gleise an der Haltestelle Panoramabad über einen Fußgängerüberweg ordnungsgemäß überquert, dabei jedoch die einfahrende S-Bahn übersehen. Trotz eines Achtungspfiffs und einer sofort eingeleiteten Bremsung, konnte der Lokführer einen Zusammenprall aber nicht mehr verhindern.

Überrollt und lebensgefährlich verletzt worden

Dadurch ist die Frau von dem Zug überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Sie musste von der Feuerwehr unter der Bahn geborgen werden. Nach der Erstversorgung wurde die Verunglückte in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2023 FKB: Streit um zu viel Gepäck eskaliert Rheinmünster (pol/svs) – Mit sehr uneinsichtigen Fluggästen hatten es die Polizeibeamten am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden zu tun. Ein Streit um zu viel Gepäck ist eskaliert. 04.05.2024 Hund wird in Kandel von einer Frau auf einem E-Bike angefahren Kandel (pol/jal) – Am Donnerstag wurde der Hund eines 38-jährigen Mannes zwischen 16:30 und 17:00 Uhr in der Klärstraße in Kandel neben der dortigen Hundewiese von einer E-Bike-Fahrerin angefahren und verletzt. 04.05.2024 Verfassungsschutz: Jugendliche radikalisieren sich häufiger im Internet Region (dpa/jal) – Vier junge Leute sollen einen Anschlag in Nordrhein-Westfalen oder Baden-Württemberg geplant haben. Einer der Jugendlichen kommt aus dem Südwesten. Die FDP will eine Sitzung des Innenausschusses dazu. 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein.