Freilaufender Hund reißt Stallhase in Gaggenau

08. Oktober 2021 , 14:53 Uhr

Gaggenau (pol/lk) – Ein frei laufender Hund hat am Donnerstagmittag in Gaggenau-Sulzbach zu einem toten Stallhasen geführt.

Hund reißt Hase

Der Vierbeiner büxte am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr in Gaggenau-Sulzbach aus, warf auf einem Grundstück im Mönnigweg einen Hasenstall um und riss das darin befindliche Tier. Als eine Polizeistreife vor Ort eintraf, war der Übeltäter bereits verschwunden. Etwa zwei Stunden später machte die Streife den Hund in seinem eigentlichen Zuhause ausfindig. Der Hundehalter konnte nicht angetroffen werden. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in 16.03.2024 19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss bei Rastatt Kreis Rastatt (er24/jal) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende. 01.11.2023 Mofa in der Nähe des Kuppenheimer Bahnhofgebäudes in Vollbrand Rastatt (er24/jal) Gegen 8:20 Uhr wurden die Feuerwehr zu einem Brand in die Bahnhofstraße in Kuppenheim gerufen. Bereits auf der Anfahrt war eine große, pechschwarze Rauchwolke zu sehen. 04.10.2023 Gaggenau: Polizisten beleidigt und mit Bier überschüttet Gaggenau/Bad Rotenfels (pol/svs) – Pöbeleien, Beleidigungen und als Gipfel sogar eine „Bierdusche“, mussten Polizisten bei einem Einsatz in Gaggenau Bad Rotenfels über sich ergehen lassen. Eine Partymeute von rund 150 Personen war kaum zu bremsen und sorgte für Ärger.