Frauenleiche in Wald bei Freudenstadt - Ermittler veröffentlichen Plakat

15. September 2021 , 15:57 Uhr

Freudenstadt (pol/lk) – Nach dem Fund einer Frauenleiche in einem Waldstück veröffentlicht die Polizei zusätzlich zu einem Zeugenaufruf jetzt auch noch ein Plakat.

Plakat und Zeugenaufruf

Rund 30 Ermittler der Sonderkommission „Pfad“ arbeiten akribisch an der Aufklärung des Falls einer toten Frau in einem Waldstück nahe Freudenstadt. Nach dem bisherigen Zeugenaufruf greifen die Beamten jetzt zu einem weiteren Hilfsmittel und veröffentlichen nun auch ein Plakat.

Pilzsammler fand Leiche

Die Identität der Frau ist weiter unklar, ebenso wie die Umstände ihres Todes. Ein Pilzsammler hatte die tote Frau am vergangenen Samstag gegen 13 Uhr in einem Waldstück an der B28 zwischen Kniebis und Freudenstadt auf Höhe einer Parkbucht gefunden.


Foto: Zeugenaufruf/Polizeipräsidium Pforzheim

 

https://www.die-neue-welle.de/blaulicht/weibliche-leiche-in-freudenstadt-ermittler-suchen-zeugen

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2023 Baden-Württemberg führt duales Lehramtsstudium ein Stuttgart (dpa/lsw) – In Baden-Württemberg fehlen tausende Lehrkräfte, und auch für die zusätzlichen Studienplätze gibt es nicht immer genügend Interessenten. Nun will das Land Studium und Referendariat zusammenschnüren – zumindest für 60 Studierende pro Jahr. 26.07.2023 Sommerferien in Baden-Württemberg starten - heute letzter Schultag Stuttgart (dpa/lsw) – Knapp 1,5 Millionen Schülerinnen und Schüler in Baden-Württemberg starten am Mittwoch in die Sommerferien. Nach der Zeugnisübergabe am letzten Schultag heißt es dann Durchatmen. Für gut sechs Wochen ist an etwa 4150 Schulen im Südwesten Unterrichtspause. 25.07.2023 Baden-Württemberger haben bundesweit höchste Lebenserwartung Stuttgart (dpa/lsw) – Innerhalb von Deutschland wird die Bevölkerung im Südwesten weiterhin am ältesten. Ein neugeborener Junge kann heute in Baden-Württemberg auf eine durchschnittliche Lebenserwartung von 79,7 Jahren hoffen, ein Mädchen auf 84,1 Jahre. Das teilt das Statistische Landesamt mit. 07.07.2023 Auch Landesgesundheitsminister für Rauchverbot im Auto Region (dpa/svs) – Kinder in einem verqualmten Auto – sind wir mal ehrlich, das geht gar nicht, selbst für Raucher oder? Findet jedenfalls auch Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Daher will er das Rauchen im Auto verbieten – zumindest wenn Kinder oder Schwangere mitfahren. Diesen Vorschlag unterstützt auch Baden-Württembergs Gesundheitsminister Manne Lucha. Das Rauchverbot, das bereits im