Frau stirbt nach Streit in Rastatt

10. Januar 2023 , 16:37 Uhr

Rastatt (pol/ms) – Angehörige haben am Samstagabend die leblose Frau in ihrer Wohnung gefunden. Womöglich ist ein Streit mit dem Partner eskaliert.

Angehörige verständigen den Notruf

(ots) – Über den Notruf wurden am Samstagabend kurz nach 21 Uhr die Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes alarmiert. Nach ersten Informationen war in der Kehler Straße von Angehörigen eine leblose Frau in einer Wohnung aufgefunden worden. Nach einer Überprüfung durch die Beamten des Polizeireviers in Rastatt bestätigte sich das.

Partner der Toten war zuhause

In der betroffenen Wohnung befand sich neben der 47-jährigen Toten auch deren Partner, der aufgrund seines psychischen Allgemeinzustandes durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden musste. Noch ist unklar, was sich in der Wohnung des Mehrfamilienhauses abgespielt hat. Die Frage, ob es innerhalb der Familie im Vorfeld zu Streitigkeiten gekommen war, die in der Folge eskaliert sind und ob es sich um einen Unfall oder eine Straftat handelt ist aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Anzeige
getötet Polizei Rastatt Streit Tote

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 27.03.2024 Rastatt: Jugendlicher vier Wochen nach mutmaßlichem Mordversuch festgenommen Rastatt (dpa/dk) – Vor knapp vier Wochen hat der 16-Jährige in Rastatt einen  Mann mit einem Auto angefahren. Seitdem war der Jugendliche untergetaucht und war unauffindbar. Jetzt ist er in Untersuchungshaft gekommen. Seit Ende Februar untergetaucht Vier Wochen, nachdem er einen Mann in Rastatt mit einem Auto angefahren und schwer verletzt haben soll, ist ein 21.03.2024 Polizei gibt Tipps: So schützt ihr euch vor "Sextortion" Rastatt (pol/dk) – Aus aktuellem Anlass gibt die Polizei Tipps, wie ihr euch vor „Sextortion“ schützen könnt. In Rastatt wurden zuletzt zwei Männer Opfer der Masche. Austausch intimer Fotos Gleich zwei Männer wurden am Mittwoch Opfer sogenannter „Sextortion“. Der Ablauf ist fast immer gleich. Die potentiellen Opfer werden von einer unbekannten Person über eine Online-Plattform 11.03.2024 Rastatt: Autodieb am Grenzübergang Wintersdorf festgenommen Rastatt (pol/svs) – Er hat in Gaggenau ein Auto geklaut, ist damit aber nicht weit gekommen. Die Polizei hat kurzerhand den Grenzübergang nach Frankreich gesperrt und der Täter ging ihnen nach einer kurzen Verfolgungsjagd in die Falle. Dieb am Grenzübergang gestoppt Nach dem Diebstahl eines Mercedes in Gaggenau am späten Sonntagabend führte die sofortige Fahndung