Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden: Betrunkene Flugreisende sorgt für Chaos

20. Oktober 2021 , 14:29 Uhr

Rheinmünster (pol/lk) – Eine völlig betrunkene Flugreisende hat am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden die Polizei auf Trab gehalten. Sie erbrach sich mehrfach und wollte mit ihrem kleinen Sohn aus dem Fenster klettern.

Mit 2,6 Promille im Flieger gereist

Das Ende ihres Urlaubs hat für eine Frau am Baden Airpark mit einer fetten Rechnung geendet. Die 31-Jährige ist am Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr mit ihrem 5-jährigen Sohn am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden gelandet und war offenbar stark betrunken. Die Frau schien desorientiert und der Meinung, sich nach wie vor an ihrem Abreiseort in Griechenland zu befinden. Sie war mit rund 2,6 Promille gereist.

Mehrfach auf Wache erbrochen

Um zu verhindern, dass die Frau mit ihrem Kind ins Auto steigt, nahmen Polizeibeamten ihr die Autoschlüssel ab und verständigten Angehörige. Allerdings wurde die Betrunkene immer aggressiver und wollte den Flughafen auf eigene Faust verlassen. Daraufhin ist die Frau festgenommen worden. Auf der Wache erbrach sich die 31-Jährige mehrfach und wollte mit ihrem Sohn aus einem Fenster klettern.

Jugendamt über Vorfall informiert

Gegen 17 Uhr konnten die uneinsichtige Mutter und das wohlbehaltene Kind schließlich der hinzugerufenen Verwandtschaft übergeben werden. Die Betrunkene erwartet nun eine Kostenrechnung der Polizei. Außerdem wurde das zuständige Jugendamt über den Vorfall informiert.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in 16.03.2024 19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss bei Rastatt Kreis Rastatt (er24/jal) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende. 01.11.2023 Mofa in der Nähe des Kuppenheimer Bahnhofgebäudes in Vollbrand Rastatt (er24/jal) Gegen 8:20 Uhr wurden die Feuerwehr zu einem Brand in die Bahnhofstraße in Kuppenheim gerufen. Bereits auf der Anfahrt war eine große, pechschwarze Rauchwolke zu sehen.