Exhibitionistische Handlung im Regionalzug bei Karlsruhe

06. April 2024 , 14:39 Uhr

Offenburg/Baden-Baden/Rastatt (pol/jal) – Am Donnerstagabend soll es im Zeitraum zwischen 20:34 Uhr und 21:21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein.

Mann holt seinen Penis vor einer jungen Frau aus seiner Hose

Ersten Erkenntnissen zufolge soll sich eine unbekannte männliche Person einer 22-jährigen Reisenden gegenübergesetzt, sein Glied entblößt und daran manipuliert haben. Die Geschädigte flüchtete daraufhin in ein anderes Zugabteil.

Täterbeschreibung

Laut Beschreibung soll der Unbekannte ca. 50 Jahre alt gewesen sein und etwa 180 cm groß mit einem ungepflegten Erscheinungsbild. Er soll zum Tatzeitpunkt mit einer hellen Jogginghose, schwarz weißen Nike Schuhen und einer dunklen Oberbekleidung bekleidet gewesen sein. Er hatte gebräunte Haut und dunkle kurze Haare. Der Mann führte eine große dunkle Reisetasche von Adidas und einen schwarzen Rucksack mit sich.

Die Bundespolizei sucht Zeugen

Die Bundespolizeiinspektion Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Möglicherweise wurden auch noch weitere Personen durch den Mann belästigt. Diese sowie Zeugen werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Bundespolizei Exhibitionist Karlsruhe

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2024 Karlsruhe: Mutmaßlicher Drogendealer und Kuriere in U-Haft Karlsruhe (pol/svs) – Monatelang haben Karlsruher Kripobeamte ermittelt – mit Erfolg. Der Polizei ist ein Drogenhändler und zwei Drogenkuriere aus den Niederlanden ins Netz gegangen. Dem Haftrichter vorgeführt Ein 44-Jähriger ist am Dienstag wegen des Verdachts der Anstiftung zur illegalen Einfuhr sowie des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge dem zuständigen Haftrichter vorgeführt 30.04.2024 Zwei mit Haftbefehl gesuchte Männer am Karlsruher Hbf festgenommen Karlsruhe (pol/tk) – Gleich zweimal klickten am Montag im Karlsruher Hauptbahnhof die Handschellen. Die Bundespolizei entlarvte zwei per Haftbefehl gesuchte Männer. Festnahme am Morgen Gegen 09:50 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei einen deutschen Staatsangehörigen am Karlsruher Hauptbahnhof. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann wegen Erschleichen von Leistungen von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe zur Festnahme ausgeschrieben 15.04.2024 Zwei Frauen bremsen Regionalbahn bei Knielingen aus Karlsruhe (dpa/lsw) – Wegen zwei jungen Frauen im Gleisbereich hat der Fahrer einer Regionalbahn in Karlsruhe eine Schnellbremsung eingeleitet. Der Zug sei kurz vor den 24- und 25-jährigen Frauen stehen geblieben, teilte die Bundespolizei am Montag mit. Frauen im Gleisbereich Am Samstagabend haben zwei Frauen in Karlsruhe-Knielingen einen Zug ausgebremst. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand. Gegen 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.