Edenkoben: Mann tritt Partnerin die Steintreppe herunter

07. September 2022 , 15:04 Uhr

Edenkoben (pol/mt) – Schlimmer Fall von Partnerschaftsgewalt in Edenkoben: Eine 22-Jährige ist von ihrem Partner eine Steintreppe heruntergetreten worden.

Schon vorher Gewalt angewendet

Die Polizei wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag gerufen, weil ein 23-Jähriger seine Partnerin eine Steintreppe heruntergetreten hat. Bei den Ermittlungen ist herausgekommen, dass der junge Mann schon eine Woche vorher Gewalt an seiner Freundin verübt hatte. Die 22-Jährige hatte eine Platzwunde am Kopf.

Gewalt in Beziehungen ist keine Privatsache

In diesem Kontext appelliert die Polizei: Gewalt in Beziehungen sollten nicht privat bleiben. Darüber zu sprechen, ist für viele ein Tabu. Wenn ihr Gewalt in einer Beziehung erlebt, verständigt die Polizei. Jede Polizeidienststelle koordiniert und bietet eine Opferberatung gemeinsam mit der Interventionsstelle an. Die zuständige Interventionsstelle für den Bereich der Polizeiinspektion Edenkoben erreichen sie unter der Telefonnummer 06341/381922.

Anzeige
Edenkoben Gewalt heruntergestoßen Partnerin Polizei Steintreppe

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2023 Vier verletzte Polizeibeamte in Edenkoben nach Angriff Edenkoben (pol/jal) – Am späten Freitagabend teilten zwei junge Männer aus der Weinstraße in Edenkoben mit, dass sie von ihrem Mitbewohner mit einem Messer und einem Schlagstock bedroht wurden und einer der Männer durch den ihn mit dem Schlagstock am Oberschenkel verletzt wurde. 23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag 21.04.2024 Unbekannter Täter stiehlt mehrere Schafe in Insheim Insheim (pol/jal) – In dem Zeitraum von Freitag gegen 18:00 Uhr bis Samstag gegen 09:00 Uhr wurden insgesamt 5 Schafe und 3 Lämmer von einem umzäunten Gelände Am Schießplatz in Insheim durch bisher unbekannte Täter entwendet. 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.