Dreister Diebstahl auf einem LIDL-Parkplatz in Edenkoben

22. Mai 2022 , 16:07 Uhr

Edenkoben (pol/jw) – Während eine 78-jährige in Edenkoben ihre Einkäufe verstaut, wird ihr von einem noch unbekannten Dieb der Geldbeutel geklaut. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dreister Dieb

Am Freitag, um 10:30 Uhr lud eine 78-jährige Frau aus Edenkoben ihre Einkäufe auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in den Kofferraum ihres Autos. Diesen Moment nutzte ein bislang unbekannter Dieb aus, der sich unbemerkt dem Pkw der Frau genähert hatte und ihren im Kofferraum abgelegten Geldbeutel entwendete.

Die Polizei rät eindringlich, Wertgegenstände in keinem Fall aus den Augen zu lassen.

Anzeige
Diebstahl Edenkoben Geldbeutel Lidl

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Zwei Unfälle: Kollision auf A65 bei Edenkoben und Auto überschlägt sich auf B36 bei Karlsruhe Karlsruhe/Edenkobe (er24/pol/tk) - Gleich zwei schwere Unfälle haben sich am Montag in der Region ereignet: Einmal gab es einen Auffahrunfall auf der A65 bei Edenkoben. Später hat sich auf der B36 bei Karlsruhe ein Fahrzeug überschlagen. 19.03.2024 Edenkoben - Geldbeutel auf der Autobahn verloren Edenkoben (pol/dk) – Es gibt sie noch – die ehrlichen Menschen. Auf mysteriöse Art und Weise hat ein älterer Mann seinen Geldbeuel auf der A65 verloren – und durch einen hilfsbereiten Finder wieder zurück bekommen! 66-Jähriger hocherfreut Ein 66 Jahre alter Mann hatte sein Portemonnaie mit 635 Euro Bargeld wie auch immer auf der A65 01.03.2024 Angeklagter gesteht Missbrauch von Mädchen in Edenkoben Landau (dpa) – Es ist ein Albtraum für Familie und Polizei: Ein Kind wird auf dem Schulweg entführt und missbraucht. Der Fall Edenkoben sorgte überregional für Aufsehen. Nun begann der Prozess – mit einer Erklärung. Der Angeklagte hat die Tat zu Prozessbeginn eingeräumt. Angeklagter bedauert Tat Rund sechs Monate nach der Entführung und dem sexuellen Missbrauch 26.02.2024 Diebstahl, Waffen und Missbrauch – Gewalt an Bahnhöfen im Südwesten nimmt zu Stuttgart (dpa/lsw) – Seit jeher sind Bahnhöfe keine ungefährlichen Orte. Aber egal, ob es um Diebstahl geht oder um Gewalt: Die Kriminalität hat rund um die Gleise erneut deutlich zugelegt. Menschen werden auf Gleise geschubst, Bahn-Mitarbeiter angegriffen oder beleidigt, Messer werden gezogen und Frauen belästigt: Die Gewalt an Bahnhöfen in Baden-Württemberg hat auch im vergangenen