Eine Rentnerin im Raum Rastatt vermisst

06. Mai 2022 , 15:44 Uhr

Landkreis Rastatt (pol/mt) – Seit Dienstag wird eine 15-jährige Jugendliche in Rheinmünster vermisst. Sie war mit zwei anderen Mädchen unterwegs, die inzwischen wieder aufgetaucht sind. Die Polizei sucht außerdem nach einer 65-Jährigen aus Rastatt. Sie hat Donnerstag Morgen ihr Haus verlassen und ist seitdem nicht wieder zurückgekehrt.

+++ Update von Donnerstag um 10.45 Uhr +++

Auch das 15-jährige Mädchen konnte wohlbehalten aufgegriffen werden. Die Jugendliche wurde im Saarland von einer Passantin wiedererkannt. Wo sie sich die vergangenen Tage aufgehalten hat, ist derzeit nicht bekannt.

+++ Update von Dienstag um 10.11 Uhr +++

Zwei der vermissten Mädchen sind mittlerweile wohlbehalten in die Einrichtung zurückgekehrt. Vermisst wird aktuell noch eine 15-Jährige mit kinnlangen schwarzen Haaren, die im Nacken kurz rasiert sind.

Suche nach der Rentnerin

Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt ist außerdem auf der Suche nach einer 65-jährigen Frau aus Rastatt. Wegen ihrer gesundheitlichen Situation kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Vermisste ist ungefähr 1,60 Meter groß, hat kurze, rötliche Haare und trägt eine Brille. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie eine blaue Jeans und rote Schuhe. Die Polizei Rastatt hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zum Aufenthaltsort der vier Vermissten werden unter der Telefonnummer 0781 21-2820 entgegengenommen.

Anzeige
Jugendliche Mädchen Rastatt Rentnerin Rheinmünster vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 06.09.2023 Rastatt: Zu laute Unterhaltung führt zu Schlägerei Rastatt (pol/svs) – Eine vermutlich zu laut geführte Unterhaltung vor seiner Wohnung, hat einen Mann in Rastatt so aufgeregt, dass er am Ende handgreiflich wurde. 30.07.2023 Zeltlager in Rastatt wegen Starkregen evakuiert Rastatt (dpa/jal) – Ein Zeltlager der Jugendfeuerwehr mit rund 250 Jugendlichen und Betreuern ist in Rastatt wegen starker Regenfälle evakuiert worden. Wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte, stand das Wasser in der Nacht zum Sonntag rund 15 Zentimeter hoch in den Zelten. 06.07.2023 Kreis Rastatt: Angler findet Menschenbein an Baggersee Lichtenau (dpa/lsw) – Ein Angler hat ein abgetrenntes menschliches Bein an einem Baggersee bei Lichtenau, im Kreis Rastatt, entdeckt. Ein Polizeisprecher bestätigte den Fund am Donnerstag.