Dead Island 2 - Comeback 2022 jetzt so gut wie sicher

03. August 2022 , 09:44 Uhr

Kehrt Dead Island 2 noch in diesem Jahr von den Toten zurück? Mehrere Insider versprechen einen Re-Reveal bis Ende 2022.

Mehr …

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Trailer der Woche - Starship Troopers kämpft gegen das Vergessenwerden Im Schatten von Helldivers 2 entwickelt sich der Koop-Shooter Starship Troopers: Extermination immer weiter, aber kaum jemand bekommt es mit. Mehr… 29.04.2024 Sclash - Im bunten Fighting Game können Samurai-Fans in zwei Tagen das Katana ziehen Das Schwertkampf-Spiel Sclash kündigt jetzt seinen Konsolen-Release mit einem neuen Trailer an, in dem ihr eine Reihe atemberaubender Schwertkämpfe seht. Das Spiel ist im Kern zwar ein Prügelspiel, setzt aber stärker auf die richtige Positionierung und die richtigen Angriffe statt auf ewig lange Combos. Denn hier sterbt ihr nach nur wenigen Schlägen. Die Kämpfe betreibt 29.04.2024 Helldivers 2 - Neuer Patch mit massiven Änderungen erschienen: Alles Wichtige zu Waffen, Rüstungen und Strategems Ein neues Update für Helldivers 2 ist da – und krempelt die Meta gehörig um. Wir erklären, was in Patch 01.000.300 im Detail drinsteckt. Mehr… 29.04.2024 KI-Konzepte bei YouTube - James-Bond-Trailer mit Henry Cavill erreicht 3 Millionen Views in kurzer Zeit, aber der beliebteste KI-Trailer überrascht Ausgerechnet ein Mixed-Martial-Arts-Kämpfer als Seemann schlägt den charmanten Briten im Anzug. Mehr…