David Trivunic verlässt den Karlsruher SC

20. Juni 2021 , 13:14 Uhr

Karlsruhe (pm/ass) – Der Nachwuchsspieler David Trivunic verlässt den KSC. Er wechselt zum FC Nöttingen in die Oberliga, wie der KSC in einer Pressemeldung mitteilte.

Wechsel nach einer Saison

In der vergangenen Saison hatte der Mittelfeld-Akteur den Profivertrag bei den Blau-Weißen unterschriebe, jetzt wechselt er den Verein. „David hat in seiner ersten Profisaison wertvolle Erfahrungen gesammelt, nichts kann jedoch Spielpraxis ersetzen. Damit wäre es perspektivisch bei uns aber schwierig geworden. Wir wünschen David viel Erfolg in Nöttingen und seiner weiteren Karriere“, so Oliver Kreuzer, Geschäftsführer Sport beim KSC.

Anzeige
David Trivunic Karlsruher SC KSC Wechsel

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2023 Wechsel im KSC-Tor: Gersbeck zurück zur Hertha - Drewes kommt Karlsruhe (dpa/lsw) – Stammtorwart Marius Gersbeck wechselt wie erwartet vom Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC zurück zum Bundesliga-Absteiger Hertha BSC. Sein Nachfolger im Wildpark wird Patrick Drewes, der ablösefrei vom in die dritte Liga abgestiegenen SV Sandhausen kommt. 13.05.2023 Karlsruher SC verliert in Kiel - Jensen-Tor zu wenig Kiel (dpa/jb) – Kein Punktgewinn für den KSC beim Spiel gegen Holstein Kiel. Mit 1:2 hat der KSC eine bedeutungslose Partie verloren. 11.05.2023 KSC-Coach Eichner will Kaufmann «positiv auf den Sack gehen» Karlsruhe (dpa/lsw) – Trainer Christian Eichner rechnet mit einer baldigen Entscheidung, wie es mit Stürmer Mikkel Kaufmann beim Karlsruher SC weitergeht. «Da wird in den nächsten Tagen eine grundsätzliche Frage beantwortet werden», kündigte der Coach des Fußball-Zweitligisten zwei Tage vor der Samstagspartie bei Holstein Kiel an. Der Tabellenachte, der eine Kaufoption in Höhe von rund einer Million 03.05.2024 Am Samstag gegen Rostock: KSC-Trainer Eichner will im Saisonendspurt Fairness wahren Karlsruhe (dpa/lsw) – Für den Karlsruher SC geht es im Endspurt der 2. Bundesliga um nicht mehr viel. Dennoch will sein Coach bei der Aufstellung Experimente vermeiden, um den Wettbewerb nicht zu verzerren. Am Samstag müssen die Karlsruher in Rostock ran. Fairness in der Schlussphase Für Trainer Christian Eichner vom Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC hat Fairness in