Calw: Mann stirbt nach Fahrradsturz vor zwei Wochen im Krankenhaus

28. Mai 2021 , 08:39 Uhr

Calw (dpa/lk) – Nach einem Fahrradsturz im Kreis Calw ist ein 49 Jahre alter Mann seinen schweren Verletzungen erlegen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sind die näheren Umstände des Unfalls bei Neuweiler noch unklar.

Nach zwei Wochen im Krankenhaus gestorben

Der Mann sei mit seinem E-Bike am Donnerstag vor zwei Wochen – am 13. Mai – auf einem asphaltierten Feldweg gestürzt und habe schwere Verletzungen erlitten. Diesen sei er nun im Krankenhaus erlegen. Gestürzt waren der Polizei zufolge auch zwei Begleiter, die den 49 Jahre alten Mann auf ihren E-Bikes begleitet hatten. Beide hätten sich leicht verletzt. Die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang dauern an. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2023 Undichter Gas-Tank führte zu Explosionsgefahr in Calw Calw (er24/svs) – Großeinsatz und Explosionsgefahr am Mittwochmittag in Calw:  In der Calwer Bahnhostraße wurde den Einsatzkräften gegen 11 Uhr ein Gasaustritt gemeldet. Rund 240 Personen, darunter 150 Schüler mussten evakuiert werden. 19.08.2023 Motorradausflug endet mit mehreren Verletzten bei Bad Wildbad Bad Wildbad (er24/jal) – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag bei Bad Wildbad im Landkreis Calw. 08.07.2023 Nagold: Fahrzeugbrand in Garage verursacht hohen Sachschaden Nagold (pol/jal) – In der Nacht zum Samstag geriet aus bislang unbekannter Ursache ein Pkw in Brand, der in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Nagold zum Parken abgestellt war. 09.06.2023 Jugendliche prügeln auf Mann in Nagold ein Nagold (dpa/lsw) – Ein 37-Jähriger soll in Nagold, im Kreis Calw, von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen worden sein. Der Mann wurde schwer verletzt und ging zu Boden, konnte aber aus der Situation fliehen.