Bretten: Motorradfahrer verletzt sich nach Kollision mit Auto schwer

09. Mai 2021 , 16:50 Uhr

Bretten (er24/ass) – Am Samstagnachmittag hat sich ein schwerer Unfall zwischen einem Motorradfahrer und Autolenker in Bretten ereignet. Der Motorradfahrer hat sich durch die Kollision schwere Verletzungen zugezogen. Er musste nach dem Unfall zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Ermittlungen laufen

Gegen 14.45 Uhr ist es am Alexanderplatz in Bretten zur Kreuzungskollision, nach einer vermutlichen Vorfahrtsverletzung, zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw gekommen. Der Biker stürzte hierbei auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen und eine Oberschenkelfraktur zu. Der Verkehr staute sich aufgrund einer kurzzeitigen Vollsperrung der Kreuzung in alle Fahrtrichtungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Das teilte Einsatz-Report24 mit. 

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2023 Vollsperrung nach Verkehrsunfall auf der B35 bei Bretten  Bretten (pol/svs) – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 35 bei Bretten wurden am Donnerstagmittag zwei Personen schwer und drei Personen leicht verletzt. 03.07.2023 Junge Frau wird nach Peter-und-Paul Fest in Bretten begrapscht Bretten(pol/svs) – Die Horrorvorstellung jeder Frau, wurde für eine 19-Jährige in Bretten traurige Gewissheit. Die junge Frau war auf dem Heimweg vom Peter-und-Paul-Fest in Bretten und wurde von einem Mann begrapscht und gegen eine Wand gedrückt. 03.05.2024 Autoknacker stehlen Wertsachen in Bretten und Gondelsheim Bretten/Gondelsheim (pol/tk) - Bislang unbekannte Täter öffneten in den vergangenen Nächten mehrere offenbar unverschlossene Fahrzeuge und durchsuchten diese nach Wertsachen. 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein.