Bewaffnete Jugendliche rauben Tankstelle in Gaggenau aus

10. Juni 2022 , 11:29 Uhr

Gaggenau (pol/mt) – Heute Morgen haben zwei Jugendliche eine Tankstelle in der Gaggenauer Hauptstraße überfallen. Die Polizei fahndet jetzt nach den beiden Räubern.

Jugendliche sind bewaffnet

Etwa gegen 3:50 Uhr sind die zwei Jungen in die Tankstelle gestürmt und haben mit einer Machete sowie einer schwarzen Pistole den Kasseninhalt gefordert. Die Mitarbeiter haben das Geld an die beiden Räuber übergeben. Danach ist das Duo in Richtung Murg geflüchtet.

Wer hat das Duo gesehen?

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können. Die beiden Jugendliche haben während der gesamten Zeit eine OP-Maske getragen. Der erste ist etwa 1,55 Meter groß und vermutlich zwischen 15 und 17 Jahre alt. Er hat einen beigen Kapuzenpullover mit einem dunklen Brustlogo getragen und war mit der Machete bewaffnet. Der zweite Junge ist etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß und vermutlich zwischen 16 und 17 Jahre alt. Er hat ein dunkles Langarm-Oberteil, eine Jeans, eine dunkle Kappe mit hellem Adidas-Logo sowie dunkle Handschuhe getragen. Er war mit der schwarzen Pistole bewaffnet. Hinweise können unter der Telefonnummer 0781 21-2820 gemeldet werden.

Anzeige
bewaffnet, Gaggenau Jugendliche Tankstelle Überfall

Das könnte Dich auch interessieren

18.08.2023 Verfolgungsfahrt über Muggensturm, Bischweier, bis nach Gaggenau Muggensturm (pol/svs) – Warum ein junger Mann in der Nacht auf Freitag vor der Polizei davon gerast ist, ist fraglich. Der 18-Jährige war weder betrunken, noch hatte er Drogen intus. Allerdings ist er wie ein Wilder vor der Polizei geflüchtet. 20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in 12.09.2023 Schlagloch übersehen: Tödlicher Fahrradsturz auf dem Kaltenbronn Gernsbach/Kaltenbronn (pol/svs) – Ein 86-jähriger Mann war mit dem Fahrrad in Kaltenbronn unterwegs. Da der Weg uneben war und es Schlaglöcher gab, ist der ältere Mann gestürzt und später an seinen Verletzungen gestorben. 25.07.2023 Blitzeinschlag sorgt für Dachstuhlbrand in Kuppenheim Kuppenheim (er24/pol/svs) – Heftige Gewitterfolgen in Kuppenheim: Mutmaßlich ein Blitzeinschlag hat am Dienstagmittag zu einem Gebäudebrand in der Adolf-Walz-Straße geführt. Alle Bewohner konnten sich unverletzt retten.