Azubi IT-System-Elektroniker (m/w/d)

20. Februar 2024 , 11:35 Uhr

Wir suchen einen motivierten und engagierten Auszubildenden zum IT-System-Elektroniker/-in. In dem Beruf bist Du zuständig für die Planung, Installation und Konfiguration von Systemen, Komponenten und Netzwerken der Nachrichtentechnologie – von der Hardware bis zur Software. Nach Inbetriebnahme erklärst Du dem Nutzer das System, wartest die Kommunikationsinfrastruktur und behebst auftretende Störungen. Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre. Schön wäre es, wenn Du vorab ein 1- bis 6-monatiges Kennenlernpraktikum bei uns absolvieren würdest.

Das erwartet Dich

Bewirb Dich jetzt

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Werde "neue welle" DJ für unsere Events Dein Herz schlägt im Takt der Musik? Dann komm ins neue welle Team und werde DJ für unsere Events. 27.02.2024 Mediaberater (m/w/d) Verkaufstalente gesucht! 20.02.2024 Promoter (m/w/d) Mit uns erlebst du immer wieder NEUES und bist mittendrin, statt nur dabei. 20.02.2024 Praktikant (m/w/d) Wartet hier Dein neuer Lieblingsjob? Schnuppere jetzt in unser Programm rein!