Autofahrer rutscht in Forbach Abhang runter und überschlägt sich

28. März 2023 , 14:20 Uhr

Forbach (pol/svs) – Auf der Landstraße von Raumünzach in Richtung Hundsbach ist eine Autofahrerin von der Straße abgekommen, einen Abhang runterstürzt und hat sich überschlagen.

Rund 80.000 Euro Sachschaden

Eine Schwerverletzte und rund 80.000 Euro Sachschaden sind nach einem Unfall am Montagmorgen auf der L80B zu beklagen. Eine 26-Jährige war gegen 9:20 Uhr mit ihrem Wagen von Raumünzbach in Richtung Hundsbach unterwegs. Im Bereich einer starken Rechtskurve soll die Ford-Lenkerin einem Reh ausgewichen sein und hierbei die Kontrolle über ihren Wagen verloren haben.

Gegen Holzhütte geprallt

In der Folge ist sie mit dem Fahrzeug einen Abhang hinunter gerutscht und letztlich gegen eine Holzhütte geprallt. Dabei hat sich das Auto überschlagen. Die Ford-Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien, musste aber zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

 

Anzeige
Forbach Hundsbach Raumünzach Überschlag

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 Heißester Tag des Jahres in der Region - Hitzewarnung gilt weiter Waghäusel/Stuttgart (dpa/tk) – Warm, heiß, Baden-Württemberg: Der Südwesten schwitzt bei Temperaturen von bis zu 38 Grad. Lokale Gewitter sorgen kaum für Abkühlung, schon am Dienstag kann es ähnliche Hitzewerte geben. Am heißesten war es in Waghäusel-Kirrlach. 08.03.2024 Neuer Wolf im Nordschwarzwald sesshaft Baden-Baden (pm/tk) – Unsere Region ist so schön, daß sich nicht nur Menschen, sondern auch Wölfe hier offenbar wohlfühlen. Jetzt ist ein neuer Isegrim als sesshaft im westlichen Nordschwarzwald eingestuft worden. Er trägt den etwas sperrigen Namen GW2672m. Aus Österreich eingewandert Durch einen Losungsfund vom 18. Februar 2024 bei Baden-Baden konnte der Wolfsrüde GW2672m erneut 21.11.2023 20 Prozent mehr Ausbildungen in der Region Nordschwarzwald Region (pm/dk) – Es gibt sie noch – die gute Nachricht. und die jungen Menschen die sich für eine Ausbildung entscheiden. In Zeiten des Fachkräftemangels und unbesetzten Ausbildungsplätzen gibt es jetzt erfreuliche Zahlen aus der IHK-Region Nordschwarzwald! 26.07.2023 Baden-Württemberg führt duales Lehramtsstudium ein Stuttgart (dpa/lsw) – In Baden-Württemberg fehlen tausende Lehrkräfte, und auch für die zusätzlichen Studienplätze gibt es nicht immer genügend Interessenten. Nun will das Land Studium und Referendariat zusammenschnüren – zumindest für 60 Studierende pro Jahr.