Auto überschlägt sich bei Rheinau - 18-jähriger Fahrer schwer verletzt

14. Januar 2022 , 12:47 Uhr

Rheinau (pol/dpa/lk) – Ein 18-Jähriger hat sich aus bislang ungeklärter Ursache auf der L75 bei Rheinau mit seinem Auto überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden.

Mit dem Auto im Acker überschlagen

Der junge Mann war am Donnerstagabend gegen 20 Uhr in einer von der Fahrbahn der L75 zwischen Rheinbischofsheim und Hohbühn abgekommen und überschlug sich mit seinem Wagen. Das Auto landete auf einem Acker und kam etwa 30 Meter von der Straße entfernt auf dem Dach zum Liegen.

Junger Fahrer wird schwer verletzt

Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Klinikum Offenburg gebracht. Der völlig zerstörte Opel des Fahranfängers musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat jetzt die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2023 Schlagloch übersehen: Tödlicher Fahrradsturz auf dem Kaltenbronn Gernsbach/Kaltenbronn (pol/svs) – Ein 86-jähriger Mann war mit dem Fahrrad in Kaltenbronn unterwegs. Da der Weg uneben war und es Schlaglöcher gab, ist der ältere Mann gestürzt und später an seinen Verletzungen gestorben. 20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in 16.03.2024 19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss bei Rastatt Kreis Rastatt (er24/jal) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende. 22.02.2024 Bühl: Jugendliche schubsen behinderten Mann Bühl (pol/svs) – Es gibt ja Streiche, die sind lustig und Streiche, die weit übers Ziel hinaus schießen – so wie jetzt in Bühl: Weil sie einen mutmaßlich behinderten Mann geschubst haben, droht zwei bisher unbekannten Jungs ein Ermittlungsverfahren. Zeugen haben das Ganze beobachtet Zwei bislang noch nicht identifizierte Jugendliche sollen sich am Mittwochmittag am