Auto brennt auf der A5 - Stau zwischen Karlsruhe und Bruchsal

17. Januar 2023 , 04:30 Uhr

Bruchsal (er24/tk) – Auf A5 bei Bruchsal ist ein Auto in Flammen aufgegangen. Höhe Untergrombach fing es während der Fahrt an zu brennen. Die Insassen konnten sich unverletzt retten, aber der Wagen wurde zerstört. Zwischen Karlsruhe und Bruchsal kam es zum Stau.

Auto wird Raub der Flammen

Komplett ausgebrannt ist ein Auto auf der Autobahn A5 bei Bruchsal am Montagabend. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Gegen 18.30 Uhr geriet ein Auto während der Fahrt zwischen Karlsruhe und Bruchsal, auf Höhe Bruchsal-Untergrombach plötzlich in Brand. Der Fahrer steuerte umgehend den Pannenstreifen an. Die Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Zwei Kilometer Stau

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug jedoch bereits in Vollbrand. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten kam es zu einem Rückstau von etwa zwei Kilometern. Die rechte Fahrspur musste gesperrt werden.

 

Anzeige
A5 Brennendes Auto Bruchsal Montagabend Stau Untergrombach

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Bruchsal: LKW Fahrer baut mehrere Unfälle - mit 2,8 Promille Bruchsal (pol/dk) – Am Samstagmorgen haben Polizisten eine 57-Jährigen LKW Fahrer nach mehreren Unfällen gestoppt. Das Ergebnis des Alkoholtests: 2,8 Promille! Mehrere Unfälle Der 57-Jährige fuhr auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Süden wobei er nach derzeitigen Erkenntnissen zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Bruchsal mit seinem Sattelzug offenbar mehrfach mit den Schutzplanken auf 27.12.2023 Brand in siebenstöckigem Hochhaus im Ortsteil Untergrombach ausgebrochen Untergrombach (er24/svs) – Dichter Rauch dringt aus einem Balkon ins Freie: Die Feuerwehr hatte am Mittwochvormittag in Bruchsal-Untergrombach alle Hände voll zu tun. In einem siebenstöckigem Hochhaus ist ein Feuer ausgebrochen. Schlimmer verletzt wurde zum Glück niemand. Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern In einem siebenstöckigen Hochhaus in Bruchsal-Untergrombach ist am Mittwochvormittag ein Feuer 01.12.2023 Stauchaos auf der A5 - Lastwagen fährt in Unfallstelle Bruchsal (er24/tk) – Auf der A5 ist heute Morgen totales Chaos. Zwischen Kronau und Bruchsal sind der rechte und mittlere Fahrstreifen gesperrt nach einen doppelt Lkw-Unfall gesperrt. Unter den Verletzten sind auch Polizeibeamte. 21.11.2023 Vollmundiger Fahndungserfolg: Polizei stellt gestohlene Kaffeeautomaten sicher Bruchsal (ots) – Fahndungserfolg passend zur Tageszeit: Bei einer frühmorgendlichen Verkehrskontrolle stellte die Polizei auf der A5 bei Bruchsal mehrere hundert Kaffeeautomaten sicher, die kurz zuvor gestohlen worden waren.