Auch heute wieder Ausfälle bei vielen Stadtbuslinien in Bruchsal

23. Juni 2022 , 05:00 Uhr

Bruchsal (pm/mt) – In Bruchsal gibt es heute wieder zweitweise Ausfälle bei den Stadtbuslinien 180, 181, 182 sowie den Stadtbus-Stadtteilringlinien 185 und 186. Grund sind Personalengpässe und krankheitsbedingter Fahrpersonalmangel.

Zu diesen Zeiten gibt es voraussichtlich Ausfälle

Die Fahrgäste der Stadtbuslinie 182 werden gebeten, auf die Linie 183 auszuweichen. Da die Stadtteilringlinien 185/186 gegenläufig unterwegs sind, besteht auch hier die Möglichkeit, beim Ausfall der einen jeweils mit der anderen ans Ziel zu kommen. Inwieweit es an den folgenden Tagen zu weiteren Ausfällen kommt, ob und für welche Linien Ersatzfahrer zur Verfügung stehen, zeigt sich jeweils morgens bei Schichtbeginn.

Anzeige
Ausfälle Bruchsal Bus Corona Engpässe Fahrplan; krank,

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Schon ein halbes Jahr auf Flucht: keine Spur von Bruchsaler Häftling Bruchsal/Germersheim (dpa/tk) – Bei einem bewachten Ausflug mit Frau und Kind ergreift ein verurteilter Mörder die Flucht – ein halbes Jahr ist das jetzt her. Was hatte der Fall für Folgen? Und wo steckt der Mann? Die Ermittlungen laufen Der Häftling nutzt einen günstigen Moment: Er kann seinen Bewachern bei einem Ausflug an den Baggersee in 26.04.2024 Obergrombach: Sechs Pferde aus brennendem Stall gerettet Bruchsal (fw/tk) - Tierischer und dramatischer Einsatz für die Feuerwehr im Bruchsal-Obergrombach. Dort ist ein Pferdstall in Brand geraten. Die Tiere konnten unversehrt gerettet werden. Die Brandursache ist noch unklar. 26.04.2024 Volocopter in der Krise - Traum vom Flugtaxi aus Bruchsal droht zu platzen Bruchsal (tk) – Der Flugtaxi-Hersteller Volocopter aus Bruchsal steckt in einer finanziellen Krise. Laut Medienberichten hofft Firmenchef Dirk Hoke auf Geldspritzen der Anteilseigner aus Stuttgart und China sowie auf Staatshilfen. Geldforderungen an Anteilseigner In den vergangenen Jahren ist aus der kleinen Tüftler-Werkstatt in Bruchsal ein richtig großes Unternehmen geworden. Doch Flugtaxis sind immer noch keine 22.04.2024 Bruchsal: LKW Fahrer baut mehrere Unfälle - mit 2,8 Promille Bruchsal (pol/dk) – Am Samstagmorgen haben Polizisten eine 57-Jährigen LKW Fahrer nach mehreren Unfällen gestoppt. Das Ergebnis des Alkoholtests: 2,8 Promille! Mehrere Unfälle Der 57-Jährige fuhr auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Süden wobei er nach derzeitigen Erkenntnissen zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Bruchsal mit seinem Sattelzug offenbar mehrfach mit den Schutzplanken auf