21-Jähriger Mann nach Sturz von Hausdach lebensgefährlich verletzt

11. Juni 2022 , 14:46 Uhr

Kuppenheim (er24/jal) – Am Freitagabend gegen 21.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kuppenheim zusammen mit Rettungskräften zu einem Sturz aus drei Metern Höhe in die Kuppenheimer Gartenstraße alarmiert.

Mann fällt vom Dach

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stellte sich heraus das ein 21-Jähriger von dem Dach eines Wohnhauses, drei Meter in die Tiefe stürzte und auf einem Garagendach aufprallte. Grund dafür war eine Unachtsamkeit beim Beobachten der Landschaft.

Rettungshubschrauber bringt den schwer Verletzten in eine Spezialklinik

Die Medie Ambulanz Kuppenheim übernahm die Erstversorgung des schwer verletzten Mannes. Im weiteren Verlauf wurde der Patient mittels Schleifkorbtrage über die Leiter der Feuerwehr zu Boden befördert. Der Mann wurde daraufhin im Rettungswagen behandelt und zum benachbarten Wörtelstadion transportiert. Dort landete ein Rettungshubschrauber und flog den Schwerverletzten in eine Spezialklinik nach Ludwigsburg.

Anzeige
Dach Mann Rettungshubschrauber Sturz

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 43-Jähriger verletzt in Pforzheim vier Männer mit Messer Pforzheim (dpa/lsw) – Ein 43-Jähriger hat in einem Café in Pforzheim vier Männer mit einem Messer verletzt. Nach Polizeiangaben fügte der Mann ihnen in der Nacht zum Samstag oberflächliche Schnittverletzungen zu. Mann wurde davor aus dem Café geworfen Nach ersten Erkenntnissen sei der 43-Jährige zuvor aus dem Café geworfen worden, weil er dort Menschen belästigt haben soll. Später 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 28.04.2024 Verkehrsunfall mit 3 lebensgefährlich verletzten Personen in Bretten Bretten (pol/jal) – Ein 51-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 10.20 Uhr die B 35 von Bretten in Richtung Gondelsheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn. Autofahrer verursacht einen Frontalzusammenstoß Auf de Gegenfahrbahn konnte ein erster entgegenkommender Pkw-Lenker noch ausweichen und wurde lediglich seitlich gestreift. Mit dem zweiten Pkw kam es zu 20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in