18-Jähriger in Kaltenbachsee in Muggensturm ertrunken

17. Juni 2022 , 12:44 Uhr

Muggensturm (pol/svs) – Tödlicher Badeunfall am Kaltenbachsee in Muggensturm: Hier ist am Mittwochabend ein junger Mann ertrunken. Details zu dem Unglück sind nicht bekannt.

Nach kurzem Auftauchen untergegangen

Zu einem tragischen Unglücksfall kam es am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr am Kaltenbachsee in Muggensturm. Nach Zeugenaussagen soll ein 18-Jähriger in den See gesprungen und dann nach kurzem Auftauchen untergegangen sein. Er konnte kurz vor 20:30 Uhr nach umfangreichen Suchmaßnahmen durch Rettungskräfte der DLRG im See leblos aufgefunden und ans Ufer gebracht werden.

Anzeige
Badeunfall DLRG Ertrunken Kaltenbachsee Kaltenbachsee Muggensturm Leiche Muggensturm untergegangen

Das könnte Dich auch interessieren

18.08.2023 Verfolgungsfahrt über Muggensturm, Bischweier, bis nach Gaggenau Muggensturm (pol/svs) – Warum ein junger Mann in der Nacht auf Freitag vor der Polizei davon gerast ist, ist fraglich. Der 18-Jährige war weder betrunken, noch hatte er Drogen intus. Allerdings ist er wie ein Wilder vor der Polizei geflüchtet. 12.09.2023 Schlagloch übersehen: Tödlicher Fahrradsturz auf dem Kaltenbronn Gernsbach/Kaltenbronn (pol/svs) – Ein 86-jähriger Mann war mit dem Fahrrad in Kaltenbronn unterwegs. Da der Weg uneben war und es Schlaglöcher gab, ist der ältere Mann gestürzt und später an seinen Verletzungen gestorben. 25.07.2023 Blitzeinschlag sorgt für Dachstuhlbrand in Kuppenheim Kuppenheim (er24/pol/svs) – Heftige Gewitterfolgen in Kuppenheim: Mutmaßlich ein Blitzeinschlag hat am Dienstagmittag zu einem Gebäudebrand in der Adolf-Walz-Straße geführt. Alle Bewohner konnten sich unverletzt retten. 27.06.2023 FKB: Streit um zu viel Gepäck eskaliert Rheinmünster (pol/svs) – Mit sehr uneinsichtigen Fluggästen hatten es die Polizeibeamten am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden zu tun. Ein Streit um zu viel Gepäck ist eskaliert.