17-jährige Jugendliche aus Böchingen bei Landau wieder aufgetaucht

17. Januar 2022 , 14:17 Uhr

Landau/Edesheim (pol/lk) – Seit einer Woche wurde die 17-jährige Mandy aus dem südpfälzischen Böchingen vermisst. Inzwischen ist das Mädchen wieder aufgetaucht.

+++ Update 23.01. um 2.09 Uhr +++

Die seit dem 16. Januar vermisste 17-Jährige aus Böchingen ist im Laufe der Nacht durch die Polizei in Mannheim wohlbehalten aufgefunden worden. Die genauen Hintergründe müssen noch ermittelt werden.

17-Jährige aus Böchingen vermisst

Seit vergangenem Sonntag gegen 15.30 Uhr wird die 17-jährige Mandy aus Böchingen vermisst. Sie wurde zuletzt im Bereich Edesheim gesehen und es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Die bisher durchgeführten Suchmaßnahmen blieben ohne Erfolg.

Zuletzt nahe Edesheim gesehen

Mandy ist etwa 1,60 Meter groß, hat dunkle Harre mit roten Strähnen, trägt eine übergroße dunkelblaue Daunen-Jacke, eine schwarze Hose mit violetten Sternen und dunkle Sneaker. Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341/2870 entgegen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

21.04.2024 Unbekannter Täter stiehlt mehrere Schafe in Insheim Insheim (pol/jal) – In dem Zeitraum von Freitag gegen 18:00 Uhr bis Samstag gegen 09:00 Uhr wurden insgesamt 5 Schafe und 3 Lämmer von einem umzäunten Gelände Am Schießplatz in Insheim durch bisher unbekannte Täter entwendet. 13.04.2024 Handfester Streit zwischen Fußballfans in Maikammer Maikammer (pol/jal) – Die Begeisterung für den FC Saarbrücken brachte einem Fan Schmerzen im Kieferbereich ein, nachdem dieser sich mit einem Fan von Kaiserslautern verstritten hatte. 06.04.2024 Pilot geht samt seines Flugzeugs in Landau zu Boden Landau (pol/jal) – Am Freitagnachmittag kam es auf dem Flugplatz Ebenberg in Landau zu einem Absturz eines Ultra-Leicht-Flugzeugs, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. 23.12.2023 19-Jähriger fährt besoffen durch Landau Landau (pol/jal) – Ein oder Zwei Bier will ein 19-jähriger Fahrzeugführer vier Stunden vor einer Kontrolle in der gestrigen Nacht gegen 04:00 Uhr durch die Polizei getrunken haben. Der VW-Fahrer fiel der Streife aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet auf.