16-jähriger Beifahrer stirbt in Durmersheim bei schwerem Unfall

11. Juni 2022 , 11:00 Uhr

Bei einem schweren Unfall in Durmersheim ist am Freitagabend ein 16-jähriger Motorradbeifahrer tödlich verunglückt.

Jugendliche Motorradfahrer crashen ineinander

Der 16-Jährige stürzte von einem Motorrad nachdem dessen 17 Jahre alter Fahrer und ein 18 Jahre alter Rollerfahrer mit ihren Fahrzeugen aneinander geraten waren, wie die Polizei mitteilte. Beide waren zuvor nebeneinander auf einem Radweg gefahren.

Beifahrer stirbt – Beide Motorradfahrer werden schwer verletzt

Der 16-Jährige starb nach dem Sturz. Der 17-jährige Motorradfahrer musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Der 18 Jahre alte Rollerfahrer wurde leicht verletzt.

Anzeige
Jugendlicher Motorrad tödlich Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2023 Schlagloch übersehen: Tödlicher Fahrradsturz auf dem Kaltenbronn Gernsbach/Kaltenbronn (pol/svs) – Ein 86-jähriger Mann war mit dem Fahrrad in Kaltenbronn unterwegs. Da der Weg uneben war und es Schlaglöcher gab, ist der ältere Mann gestürzt und später an seinen Verletzungen gestorben. 27.03.2024 Rastatt: Jugendlicher vier Wochen nach mutmaßlichem Mordversuch festgenommen Rastatt (dpa/dk) – Vor knapp vier Wochen hat der 16-Jährige in Rastatt einen  Mann mit einem Auto angefahren. Seitdem war der Jugendliche untergetaucht und war unauffindbar. Jetzt ist er in Untersuchungshaft gekommen. Seit Ende Februar untergetaucht Vier Wochen, nachdem er einen Mann in Rastatt mit einem Auto angefahren und schwer verletzt haben soll, ist ein 23.03.2024 Drei Fahrzeuge kollidieren am Stauende auf der Autobahn A5 bei Bruchsal Karlsruhe (er24/jal) Ein neun Kilometer langer Rückstau zum Beginn der Osterferien, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Folge eines Auffahrunfalls am Samstagmittag auf der A5 bei Bruchsal in nördlicher Fahrtrichtung. 20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in