15 Jahre alte Jugendliche stirbt zwei Wochen nach Unfall

15. September 2021 , 16:02 Uhr

Calw/Singen (dpa/lk) – Nach dem tödlichen Autounfall eines Fahranfängers aus Calw auf der A81 bei Singen ist auch die 15 Jahre alte Beifahrerin ihren schweren Verletzungen erlegen.

Beifahrerin erliegt schweren Verletzungen

Der 18 Jahre alte Fahrer aus dem Kreis Calw hatte Anfang September die Kontrolle über seinen Wagen am Autobahnkreuz Hegau verloren, nachdem er kurz vor dem Übergang auf die A98 einen Lastwagen überholen wollte. Daraufhin war der Wagen des Fahranfängers mit Wucht unter das Heck eines Aufliegers geprallt. Der junge Mann starb laut Polizei noch an der Unfallstelle bei Singen am Hohentwiel. Seine Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie am Mittwoch ebenfalls starb.

https://www.die-neue-welle.de/blaulicht/fahranfaenger-aus-dem-kreis-calw-bei-unfall-toedlich-verletzt

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

29.12.2023 Walldorf: Paketzusteller festgenommen, weil er Geschenke geklaut hat Walldorf (dpa/svs) – Ein Paketzusteller aus Walldorf hat vielen Menschen das Weihnachtsfest versaut. Der 22-Jährige hat etliche etliche Weihnachtspakete geöffnet, statt sie zuzustellen und beschlossen sie zu behalten, höchstwahrscheinlich um sie weiterzuverkaufen. 10.11.2023 Offenburger Ermittler richten nach Todesschuss Sonderkommission ein Offenburg (dpa/svs) – Nach dem tödlichen Schuss in einer Schule in Offenburg haben Ermittler eine Sonderkommission mit dem Namen «Mühlbach» eingerichtet. Es gehe bei den Ermittlungen unter anderem um die Frage, warum der 15-jährige Tatverdächtige auf seinen Mitschüler geschossen habe und woher die Schusswaffe stamme, teilte die Polizei mit. Das Opfer war am Donnerstag an seinen schweren Verletzungen 17.10.2023 Lagerhalle brennt: Schwarze Rauchwolke über Recyclinghof in Wiesloch Wiesloch (er24/svs) – Schwarze Rauchwolke über einem Recyclinghof in Wiesloch.  Eine Lagerhalle für Elektroschrott steht am Dienstagmorgen lichterloh in Flammen. Feuerwehr und Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die Brandursache noch nicht bekannt. 20.09.2023 Undichter Gas-Tank führte zu Explosionsgefahr in Calw Calw (er24/svs) – Großeinsatz und Explosionsgefahr am Mittwochmittag in Calw:  In der Calwer Bahnhostraße wurde den Einsatzkräften gegen 11 Uhr ein Gasaustritt gemeldet. Rund 240 Personen, darunter 150 Schüler mussten evakuiert werden.