100 Terabyte SSD - Die größte SSD der Welt hat das mieseste Preis-Leistungs-Verhältnis der Welt

10. Juli 2020 , 15:47 Uhr

Wer gerne seine komplette Spielesammlung auf einer einzigen SSD unterbringen möchte, könnte mit dem ExaDrive DC100 ins Schwarze treffen – eine dickes Sparschwein vorausgesetzt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Gray Zone Warfare - Überraschung: Ein heiß ersehnter Realismus-Shooter ist morgen schon draußen Der Release von Gray Zone Warfare steht vor der Tür. Wir haben alle Infos zu Release-Uhrzeit, Preis und Editionen für euch. Mehr… 29.04.2024 Fallout 4: Wir kommen im düsteren Far Harbor an und werden schon erwartet Kennt ihr das Far-Harbor-Addon für Fallout 4? Wir kehren nach Jahren zurück und zeigen euch die ersten Minuten im finsteren Gameplay-Video. Zu sehen gibt’s die Anfahrt im Fischerboot und das anschließende Gefecht mit ein paar Monstern. Denn die Fischer in Far Harbor sind in ständiger Gefahr und dann erwarten euch auf der radioaktiv verstrahlten Insel 29.04.2024 Was ist eigentlich ein Fall Guy? Das Video zum Actionfilm mit Ryan Gosling liefert euch die Antwort Fall Guy zeigt euch die Welt der Stuntman und erklärt nun im neuen Trailer, wie der Begriff Fall Guy überhaupt zustande kam. Der Grund ist relativ simpel. Als Stuntman fällt man einfach viele Dinge hinunter: Treppen, Motorräder, durch Fenster. Und dazu gibt es noch eine Verbindung mit der englischen Sprache, wo man davon spricht, dass 29.04.2024 Fallout 4 mit 300+ Mods - Was können sie bei der Grafik eines fast neun Jahre alten Spiels ausrichten? Der YouTube-Kanal Digital Dreams zeigt Fallout 4 in einer stark gemoddeten Version, die für deutlich bessere Grafik sorgen soll. Mehr…