10.000 Euro für deine Lieblingsmusik - das würden unsere Hörer mit dem Geld tun

01. Oktober 2021 , 05:58 Uhr

10.000 Euro für Deine Lieblingsmusik

Geld verdienen war noch nie so einfach! Den ganzen Sommer haben die neue welle Hörer uns Ihre Lieblings-Gute-Laune-Songs geschickt. Die zwei meistgewünschte Songs machen jetzt die Taschen voll. Wenn Roxette mit „Joyride“ oder The Weeknd mit „Blinding Lights“ bei uns in voller Länge im Programm läuft winken satte 1.000 Euro Gewinn. Laufen beide Songs hintereinander gibt es sogar sage und schreibe 10.000 Euro zu gewinnen.

Das würden unsere Hörer damit tun

Das ist eine Menge Geld. Darum wollten wir von unseren Hörern wissen, was sie mit so viel Geld anstellen würden. Nach über 18 Monaten Corona-Pandemie zieht es die meisten Menschen in die Sonne, in den Süden, auf eine Urlaubs- oder Schiffsreise, in die Karibik, auf eine Nordseerundfahrt oder einmal rund um die Welt. Aber auch ausgefallene Hobbies, wie Surfen, Paragliding oder mit Delfinen schwimmen stand ganz oben auf der Wunschliste mit dabei.

Neben Urlaub steht Auto ganz oben

Neben Urlaubsreisen steht bei den Menschen in der Region aber auch der Kauf eines Autos ganz oben auf der Wunschliste. Auch E-Bikes, Fahrräder, Mountainbikes oder der Führerschein sind beliebte Anschaffungen. Manch einer braucht ein Auto sogar recht dringend.

Geld für Eigenheim und Renovierungen

10.000 Euro sind aber auch gutes Geld, wenn es um die eigenen vier Wände geht. Egal, ob als Eigenkapital, um die Wohnung zu kaufen oder den Kredit für das Haus abzuzahlen. Da in Haus und Garten aber auch immer wieder Arbeiten anstehen, lässt sich das Geld auch gut für Renovierungen, eine neue Markise, ein neuer Anstrich oder neue Fenster verwenden.

Und was würdest Du mit 10.000 Euro tun?

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Hell Let Loose: Der Hardcore-Shooter stellt die neue Normandy-Map Mortain vor Hell Let Loose bringt eine neue Map! Mortain schickt euch in die Normandie, wo ihr historische Schlachten wie die um Ortan und den Hill 314 erleben könnt. Die Map ist in verschiedene Abschnitte unterteilt, die jeweils einer anderen Thematik folgen. Ihr könnt erkennen, wie etwa die Urbanität von Hotel de la Paz bis hin zu 28.04.2024 In Kingmakers ballern wir uns durchs Mittelalter & retten die Zukunft! Kingmakers erster Trailer war ein wahres Meme-Feuerwerk, doch steckt da auch ein richtiges Spiel hinter? Wir konnten mit den Entwicklern von Redemption Road sprechen und haben sie mit unseren Fragen gelöchtert. Jetzt ist klar: Nein, Kingmakers ist kein Meme – Abgefahren wird es trotzdem. Falls ihr den Trailer noch nicht kennt, könnt ihr ihn euch 28.04.2024 Matanovic-Treffer reicht dem KSC: 1:0-Sieg in Nürnberg Nürnberg (dpa/jal) – Die Formkurve des Karlsruher SC zeigt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter nach oben. Dank des verdienten 1:0 (1:0)-Erfolgs am Sonntag beim 1. FC Nürnberg kletterte die Mannschaft von Trainer Christian Eichner auf den zweiten Platz in der Rückrunden-Tabelle. Mit insgesamt 49 Punkte haben die Karlsruher zumindest noch eine theoretische Chance, in die Bundesliga zurückzukehren. Die 28.04.2024 Rusty’s Retirement - 92 Prozent positiv: Neue Farming-Simulation heftet sich an die Taskleiste eures Desktops Rusty’s Retirement erobert gerade Herzen auf Steam, indem es nicht eure ganze Aufmerksamkeit fordert. Mehr…