Zwei sexuelle Übergriffe auf junge Mädchen an Baggerseen in der Region

06. Juli 2020 , 14:32 Uhr

Bruchsal/Malsch (pol/lk) – Eigentlich wollten die Mädchen nur das schöne Wetter und die Sonne ausnutzen und am Baggersee baden gehen. Stattdessen wurden am Wochenende gleich mehrere Jugendliche an den Baggerseen in Bruchsal-Büchenau und Malsch sexuell belästigt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen zu den beiden Vorfällen.

Nach dem Baden begrapscht

Am Freitagabend ist eine 16-Jährige am Ufer des Büchenauer Baggersees von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Erst hatte der Mann sich selbst befriedigt. Als die Jugendliche mit Bikini bekleidet aus dem Wasser kam, ihre Kleidung an sich nahm und gehen wollte, fasste ihr der Unbekannte an Brust und Hintern. Der Täter war etwa 40 bis 45 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatte eine normale Statur. Er trägt sehr kurzgeschnittenes, blondes Haar und einen Dreitagebart. An der rechten Augenbraue hat er ein Piercing. Neben einer Tarn-Hose und Camouflage T-Shirt trug er schwarze Turnschuhe mit weißen Sohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können.

Exhibitionist am Hurstsee

Am Samstagabend gegen 18:30 Uhr sind zwei Mädchen in einer Badebucht am Sulzbacher Hurstsee belästigt worden. Auch hier spielte ein Unbekannter vor den Augen der Mädchen an sich herum. Nachdem die Mädchen ihn aufforderten zu gehen, verschwand der Mann zunächst, kam aber wenig später wieder zurück und machte weiter. Erst nachdem die Mädchen laut ankündigten die Polizei zu verständigen und um Hilfe riefe, entfernte er sich komplett. Auch hier sucht die Polizei Badegäste, die etwas beobachtet haben, oder Hinweise auf den Täter geben können.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 Großer Handelsstreik am Weltfrauentag in und um Karlsruhe Karlsruhe (pm/dk) – Der Frauentag wird in diesem Jahr zum Streiktag. Die Gewerkschaft ver.di bestreikt am Freitag mehr als 30 Handelsbetriebe aus Karlsruhe und Umgebung. Streik am Frauentag Der Internationale Frauentag steht in diesem Jahr tarifpolitisch im Zeichen der Tarifauseinandersetzung im Handel. Zum ganztägigen Streik sind Beschäftigte an mehr als 30 Standorten aus Karlsruhe und 11.10.2023 17-jähriger Drogendealer in Bruchsal verhaftet Bruchsal (pol/svs) – Weil er in Bruchsal mit Haschisch gedealt hat, wurde ein 17-Jähriger in Bruchsal verhaftet. Er ist der Polizei gleich zwei Mal in die Falle. Beim zweiten Mal klickten dann, nach einem misslungenen Fluchtversuch, die Handschellen. 07.07.2023 Bruchsal: Frau will ihren Ehemann umbringen - er überlebt Bruchsal (pol/svs) – Eine betrunkene Frau soll in Bruchsal versucht haben ihren Ehemann umzubringen. Die 34-Jährige hat mit einem Küchenmesser auf ihn eingestochen. Der 36-Jährige hat überlebt und konnte seine Frau sogar noch festhalten, bis die Polizei vor Ort war. 27.06.2023 Bauern im Südwesten mit Erdbeersaison bisher zufrieden Bruchsal (dpa/lsw) – Eine lange Schönwetterphase, genügend Erntehelfer sowie stabile Preise: Der Verband Süddeutscher Spargel- und Erdbeeranbauer (VSSE) ist mit der diesjährigen Erdbeersaison zufrieden. «Geschmacklich waren die Erdbeeren durch die langsame Reife und optimale Bewässerung besonders aromatisch», sagte VSSE-Vorstandssprecher Simon Schumacher.