Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Hagenbach

26. Oktober 2021 , 13:54 Uhr

Hagenbach (pol/lk) – Bei einem Auffahrunfall zwischen vier beteiligten Fahrzeugen in Hagenbach sind zwei Autoinsassen schwer verletzt worden.

Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos

Am Montagnachmittag hat sich auf der L540 zwischen Berg und Hagenbach ein schwerer Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignet. An einer Einmündung musste der vordere Autofahrer aufgrund von Gegenverkehr anhalten, zwei nachfolgende Wagen bremsten ebenfalls. Ein weiterer Autofahrer erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr ungebremst auf den Vordermann auf.

Zwei schwerverletzte Autofahrer

Durch die Wucht des Aufpralls sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Zur Erstversorgung wurde auch ein Notarzt mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen. An den beteiligten Fahrzeugen ist Schaden über 25.000 Euro entstanden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Selbstjustiz nach Diebstahl in Germersheim endet mit einer Strafanzeige Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:00 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann aus Germersheim vor einer Gaststätte in der Straße An der Hochschule von drei männlichen Personen im Alter von 29 bis 40 Jahren angegriffen. Besoffene Männer schlagen auf Dieb ein Die zum Teil alkoholisierten Männer traten und schlugen mit 11.10.2025 Schlägerei und Pfefferspray Angriff in der Germersheimer Innenstadt Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 0:00 Uhr, kam es im Bereich der Lilienstraße vor einem Café zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten 03.10.2025 Germersheim (pol/jal) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurde der Polizei Germersheim eine körperliche Auseinandersetzung am Bahnhof in der Bahnhofstraße in Germersheim gemeldet. 14.09.2025 Vollbrand eines Autos bei Rülzheim-Süd Rülzheim (pol/nr) - Ein Auto auf der B9 Richtung Speyer bei Rülzheim sprühte auf einmal Flammen aus dem Auspuff. Später brannte das Auto in einer Großflamme auf. Der Fahrer blieb glücklicherweise dabei unverletzt.