Zusammenstoß bei Wildberg - 22-Jährige schwer verletzt

06. März 2025 , 04:27 Uhr
Eine junge Frau ist auf der B296 zwischen Sieben Tannen und Deckenpfronn mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten und schwer verletzt worden.

Kollision nach Gegenlenken

Die 22-Jährige geriet am Mittwochnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, teilte die Polizei mit. Beim Gegenlenken kam sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Wagen einer 51-jährigen Frau. Die 22-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit. Die 51-Jährige wurde leicht verletzt.

Bundesstraße stundenlang gesperrt

Beide Autos mussten den Angaben zufolge abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro. Die B296 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Anzeige
Auto B296 Deckenpfronn Feuerwehr Kollision Notarzt Polizei Rettungswagen Sieben Tannen Unfall Wildberg

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2025 Auto huckepack - Karambolage auf A5 bei Weingarten Weingarten (er24/tk) - Drei Fahrzeuge kollidieren auf der A5 bei Weingarten. Ein Auto wird dabei angehoben und landet zur Hälfte auf der Motorhaube eines anderem Wagens. 17.10.2025 Abschleppfahrer verhindert tödliche Katastrophe auf B9 bei Bellheim Bellheim (er24/tk) - Ein schwerer Unfall auf der B9 bei Bellheim wäre fast zu einer tödlichen Katastrophe geworden. Nur die geistesgegenwärtige Reaktion eines Abschleppdienst-Mitarbeiters rettete drei Menschenleben! 13.10.2025 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Grötzingen und Weingarten Karlsruhe (pol/er24) - Am frühen Sonntagabend ist eine Autofahrerin vom Gut Werrabronn auf die B3, zwischen Grötzingen und Weingarten eingebogen. Dabei hat sie die Vorfahrt eines Motorradfahrers übersehen und ihn erfasst. Der Mann ist noch an der Unfallstelle gestorben, die B3 war stundenlang voll gesperrt.  18.05.2025 Tödlicher Unfall in Wössingen Walzbachtal (er24) - Am Sonntagmorgen kam es im Ortsteil Wössingen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer tödlich verletzt wurde.