Zeugen und Verursacherin nach Radunfall in Bulach gesucht

17. Januar 2023 , 13:40 Uhr

Beiertheim-Bulach (pol/svs) – Nach einem Unfall, der sich am Dienstagmorgen gegen 07:45 Uhr in der in der Fritz-Haber-Straße Kreuz Pulverhausstraße ereignete, sucht die Polizei nun nach der Unfallverursacherin. Ein junger Radfahrer wurde verletzt.

16-jähriger Radfahrer verletzt

Laut derzeitigem Stand bog die Fahrerin eines Kleinwagens von der Pulverhausstraße in die Fritz-Haber-Straße ein und übersah wohl den von rechts kommenden 16-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zu einer Kollision. Nach dem Vorfall sollen die Beteiligten sowie eine weitere Zeugin sich unterhalten haben, woraufhin sich die Unfallverursacherin entfernte. Im Nachgang stellte sich heraus, dass der Radfahrer sich wohl doch einer Verletzung zuzog.

Silberner oder grauer Renault mit Karlsruher Kennzeichen gesucht

Bei dem Fahrzeug soll es sich vermutlich um einen kleinen silbernen oder grauen Renault mit Karlsruher Kennzeichen gehandelt haben. Die gesuchte Unfallbeteiligte wurde als circa 60 Jahre alte Frau mit lockigem Haar beschrieben. Die Verkehrspolizei bittet die Unfallverursacherin oder Zeugen, die Hinweise zu der gesuchten Person oder dem Fahrzeug geben können, sich unter der Rufnummer 0721 944840 zu melden.

 

Anzeige
Bulach polizei karlsruhe Radfahrer Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2025 Verletzte Person nach Unfall auf L605 bei Karlsruhe Karlsruhe (er24/tk) - Zwei Autos kollidieren bei Fahrspurwechsel zwischen Karlsruhe und Ettlingen. Ein Mensch wird verletzt. 08.11.2025 Kreuzungsunfall in Graben-Neudorf fordert verletzte Person Graben-Neudorf (er24/jal) – Am Freitagnachmittag kam es in Graben-Neudorf gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Karlstraße / Ecke Wendelinusstraße im Ortsteil Neudorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. 25.10.2025 Betrunkener baut Unfall und lässt 16-Jährige verletzt zurück Karlsruhe (dpa/jal) – Ein betrunkener junger Mann hat sich mit seinem Auto in Karlsruhe mehrfach überschlagen – und daraufhin seine 16 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt zurückgelassen. Das Auto des 25 Jahre alten Fahrers sei in einem Gleisbett liegen geblieben, sagte ein Polizeisprecher. 20.09.2025 Schwerer Unfall auf der A8 Karlsruhe Karlsuhe (er24/nr) - Ein Van mit 4 Personen drinnen prallte auf einen vorausfahrenden LKW auf der A8 am Dreieck Karlsruhe. Es gab dabei Verletzte, aber keine Toten.