Wut im Tunnel - Polizei stoppt aufgebrachte Frau in Baden-Baden

20. Januar 2026 , 10:57 Uhr

Baden-Baden (pol/tk) – Manchmal ist man wie im Tunnel… Weil eine Frau im Michaelstunnel am Montagabend auf ein Auto einschlug, musste die Polizei ausrücken.

Streit zwischen Mann und Frau…

Vorbeifahrende Autofahrer informierten die Polizei in Baden-Baden, dass in der Parkbucht innerhalb des Tunnels eine Fahrzeugführerin auf einen dort stehenden Pkw einschlagen würde. Beim Eintreffen der Streifenwagenbesatzung stellte sich heraus, dass die 20-Jährige den Fahrer des geschlagenen Autos kennt und sich diese in einem persönlichen Streit befinden.

…und das Auto musste leiden

Verletzt wurde niemand, ein Sachschaden ist nicht entstanden. Da bei der 20-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von mehr als 1,6 Promille ergab. Neben persönlichen Problemen kommt nun auf die Frau noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr hinzu.

Anzeige
Alkohol Auto Baden-Baden Frau Mann Michaelstunnel Polizei Streit

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2025 Handfester Nachbarschaftsstreit in Baden-Baden Baden-Baden (pol/tk) - Fliegende Aschenbecher und zersplitterte Autoscheiben - ein Streit unter Nachbarn im Baden-Badener Stadtteil Oos ist eskaliert. Die Polizei musste eingreifen. 22.07.2025 Diebes-Pärchen in Baden-Baden erwischt Baden-Baden (pol/tk) - Ein Mann und eine Frau wurden beim Ladensiebstahl in Oos erwischt. Doch die Polizei fand noch mehr bei ihnen.  08.01.2026 Mit Topf bewaffnet - gewalttätige Auseinandersetzung in Baden-Baden Baden-Baden (pol/tk) - Ein Streit unter Nachbarn eskalierte in der Nacht auf Donnerstag. Einer drohte mit einem Messer - der andere hatte einen Kochtopf. 16.12.2025 Streit in Baden-Badener Park eskaliert: 17-Jähriger schwer verletzt Baden-Baden (dpa/dk) - Ein Streit unter Jugendlichen in einem Park in Baden-Baden ist am Montagabend heftig eskaliert: Ein 17-Jähriger kam mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei aber nicht.