Wir hören auf die Stimme in unserem Kopf! - Gameplay mit Witz aus Titan Quest 2

13. März 2025 , 17:15 Uhr

Titan Quest 2 soll in diesem Frühjahr in den Early Access gehen. Jetzt ist eine Playtest-Demo erschienen, die wir uns natürlich sofort angesehen haben. Denn schon der Vorgänger von 2006 war ein richtig gutes Action-Rollenspiel.

In unserer Preview lest ihr, wo uns die ersten beiden Spielstunden schon überzeugt haben und wo es noch ein paar Mängel und Fragezeichen gibt. Im Video dagegen seht ihr einen kurzen Spielausschnitt, in dem wir es mit einer mysteriösen Stimme zu tun bekommen und natürlich auf sie hören!

Die Szenen sind allerdings auf Englisch, eine deutsche Sprachversion soll erst später kommen. Der Early Access wird außerdem erst einmal nur den Prolog und den ersten Akt umfassen. Das sollen laut Entwickler in etwa zehn Stunden Spielzeit sein.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Fallout - Selbst Bethesda-Boss Todd Howard gibt zu: Einen der besten Charaktere haben wir New Vegas zu verdanken Bethesda-Chef Todd Howard hat sich in unserem Interview zu Robert House geäußert und erklärt, warum der Schauspieler gewechselt wurde. Mehr… 20.12.2025 Fallout - Die ekligste Szene aus Staffel 2 könnt ihr jetzt in New Vegas selbst nachspielen Wer die erste Episode von Fallout Staffel 2 gesehen hat, wird eine ganz bestimmte kulinarische Spezialität wohl so schnell nicht vergessen – und genau die landet jetzt in eurem Inventar. Mehr… 20.12.2025 Fallout: New Vegas - Wir erreichen endlich die Stadt und verschaffen uns Zugang zu Mr. House Fallout: New Vegas ist inzwischen schon 15 Jahre alt. Pünktlich zum Jubiläum begeben wir uns wieder in die Mojave und statten dem illustren Mr. House einen Besuch ab. Das ist natürlich kein Zufall, schließlich läuft seit dem 17. Dezember 2025 die zweite Staffel der Fallout-Serie. Der Ghul und Lucy landen dieses Mal in New Vegas, 20.12.2025 Wir unternehmen eine Spritztour durch die Spielwelt von Saboteur In seiner Kolumne erläutert Autor Michael Sonntag die vielen Vorzüge der Spielwelt von The Saboteur, dem letzten Spiel von Pandemic Studios. Im oberen Video mit PS3-Gameplay könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen: Michael rast in seinem Aurora-Rennwagen durch Paris und durchquert dabei freundliche als auch feindliche – die deutlich am Farbwechsel zu erkennen sind.