Kreis Germersheim: Frau leblos im Auto gefunden 

05. September 2024 , 12:33 Uhr

Winden (pol/dk) – Am Mittwochmorgen wurde eine 66-jährige Frau leblos in ihrem Auto auf dem Fahrersitz in ihrer Hofeinfahrt in Winden entdeckt. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

Unfallspuren entdeckt

Die Polizei stellte fest, dass das Fahrzeug der Verstorbenen Unfallbeschädigungen aufwies. Vermutlich hatte die Frau kurz zuvor auf der L548 bei Winden eine Verkehrsinsel überfahren, was durch entsprechende Unfallspuren bestätigt wurde. Anschließend fuhr sie offenbar weiter nach Hause, wo sie in ihrem Hof verstarb.

Vermutlich medizinische Ursache

Nach ersten Erkenntnissen gehen die Behörden davon aus, dass der Unfall nicht die Todesursache war. Vielmehr könnte ein medizinischer Notfall den Unfall ausgelöst haben. Die Ermittlungen zur genauen Todesursache dauern noch an.

Anzeige
Frau leblos Hofeinfahrt L548 Medizinischer Notfall Polizei Todesursache Unfallermittlungen Unfallspuren Verkehrsunfall Winden

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2025 Drei Fußgänger bei Unfall in Rastatt verletzt – Polizei sucht Zeugen Rastatt (pm/dk) – Bei einem Verkehrsunfall an einer Ampelkreuzung in Rastatt sind am Samstagvormittag gegen 11:15 Uhr drei Fußgänger von einem Auto erfasst und verletzt worden. 29.11.2025 Busfahrer in Herxheim flieht nach Unfall mit einem Radfahrer Landau (pol/jal) – Am gestrigen Morgen befuhr die 56-jährige Fahrradfahrerin die Straße „Am Kleinwald“ in Richtung Siedlungsstraße in Herxheim. An einer dortigen Engstelle wurde sie von einem entgegenkommenden 49-jährigen Busfahrer übersehen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Busfahrer begeht Fahrerflucht – Polizei stellt den flüchtigen Fahrer Bei dem nachfolgenden Sturz erlitt die 56-Jährige leichte Verletzungen. Der 09.11.2025 Autokollision auf der A5 Richtung Karlsruhe bei Bruchsal Bruchsal (er24/nr) - Am Sonntag ereignete sich eine Kollision mit mehreren Fahrzeugen auf der A5. Während der Sicherungsarbeit wurde die A5 in Richtung Karlsruhe vollständig gesperrt. 06.11.2025 Frontalzusammenstoß auf der B294 bei Birkenfeld – drei Schwerverletzte Birkenfeld (Er24/dk) – Auf der Bundesstraße 294 zwischen dem Abzweig Engelsbrand und Birkenfeld hat sich am Donnerstagnachmittag (6. November 2025) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Gegen 14:40 Uhr geriet laut Polizei ein 72-jähriger VW-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einer 68-jährigen Toyota-Fahrerin.