Wick is Pain: Der Dokumentarfilm arbeitet die Erfolgsgeschichte der John-Wick-Reihe auf

06. Mai 2025 , 17:33 Uhr

Wick is Pain gewährt uns tiefe Einblicke in die Entstehungsgeschichte der John-Wick-Reihe. Dabei ist von einem schwierigen Start mit fehlendem Budget über die jahrelange Freundschaft zwischen Hauptdarsteller Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski, alles dabei. Außerdem erzählt euch Reeves, wie schmerzvoll ein John-Wick-Abenteuer sein kann.

Der Dokumentarfilm wird ab dem 9. Mai 2025 auf diversen Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video, Apple TV oder YouTube als Video-on-Demand angeboten. In den USA soll das Werk 10 Dollar kosten, was umgerechnet etwas mehr als 8 Euro sind.

In der Zukunft steht in dem Universum noch so einiges an: Spin-Offs, ein animiertes Prequel und sogar ein fünfter Teil der Hauptreihe.

Welche Actionfilme zu Keanu Reeves Lieblingen gehören, erfahrt ihr in Wick is Pain zwar nicht, dafür aber in unserem verlinkten Artikel.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Cybersicherheit - Betrug per DHL-Abholschein: Warum »Quishing« gerade jetzt so gefährlich ist und wie man sich schützt Bei dieser Betrugsmasche ist nicht euer E-Mail-Postfach, sondern euer echter Briefkasten das Ziel. Mehr… 19.12.2025 Blizzard - Historische Ansage: 2026 soll das »größte Jahr der Firmengeschichte« werden - was steckt hinter dem Versprechen? Blizzard-Präsidentin Johanna Faries nimmt den Mund recht voll: 2026 soll alle bisherigen Jahre des Studios in den Schatten stellen. Mehr… 19.12.2025 Laptops - Die modularen Laptops von Framework machen den Anfang: Preise für RAM explodieren Die RAM-Preise steigen dramatisch! Framework erhöht die Preise um 50 Prozent, während KI den Speicherbedarf weiter anheizt. Mehr… 19.12.2025 Handhelds - Der Handheld mit dem besten Display bekommt 2026 wohl eine Version mit SteamOS Es gibt noch keine neuen Hinweise für das Steam Deck 2, aber auf einen neuen SteamOS-Handheld müssen wir wohl dennoch nicht lange warten. Mehr…