Vermisster aus Ettlingen-Bruchhausen wohlbehalten zurück

28. Januar 2025 , 16:22 Uhr

Ettlingen (pm/dk) – Der seit Montag vermisste 47-Jährige Klaus L. aus Ettlingen konnte am frühen Morgen wohlbehalten am Hauptbahnhof Karlsruhe angetroffen werden.

Schülerin erkennt den Gesuchten

Eine Schülerin erkannte den Vermissten offenbar aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung wieder und verständigte die Polizei. Eine Streifenbesatzung brachte den Abgängigen daraufhin zurück in das betreute Wohnheim in Ettlingen.

Die Polizei Karlsruhe bedankt sich für die Unterstützung.

Anzeige
47-Jähriger vermisst betreutes Wohnheim Hinweise gesucht Klaus L. Kriminalpolizei Vermisstenfahndung Ettlingen

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Raubüberfall in Ettlinger Bäckerei – Täter flüchtig Ettlingen (svs/pol) – Ein unbekannter Mann hat am Sonntagmorgen eine Bäckerei im Odertalweg in Ettlingen überfallen und Bargeld erbeutet. Der Täter konnte unerkannt fliehen. 08.12.2025 Messerangriff in Pforzheimer Bar: 27-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft Pforzheim (dpa/dk) - In Pforzheim ist ein Streit in einer Bar in der Nacht auf Samstag eskaliert. Ein 27 Jahre alter Mann soll zwei andere Gäste mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Er sitzt inzwischen wegen des Verdachts auf versuchten Mord in Untersuchungshaft. 04.12.2025 Nach Betonplatten-Wurf in der Karlsruher Kaiserstraße: 29-Jähriger in Haft Karlsruhe (pol/dk) - Nach dem gefährlichen Betonplatten-Wurf in der Karlsruher Kaiserstraße sitzt der Tatverdächtige jetzt in Untersuchungshaft. Der 29-jährige deutsche Staatsangehörige war bereits am Freitag, 21. November, festgenommen worden. Nun ermitteln Staatsanwaltschaft Karlsruhe und Polizeipräsidium Karlsruhe wegen eines versuchten Tötungsdelikts. 17.11.2025 Einbruchsserie in Karlsruhe: Sieben Fälle an zwei Tagen Karlsruhe (pm/dk) - Die Polizei Karlsruhe verzeichnet am vergangenen Wochenende eine Serie von insgesamt sieben Einbrüchen in Mehrfamilienhäusern im Stadtgebiet. In allen Fällen gelangten die Täter über aufgehebelte Balkon- oder Terrassentüren in die Wohnungen. Die Ermittler suchen nun dringend Zeugen.