Wer hat diese 84-Jährige aus Bellheim gesehen?

19. August 2024 , 09:52 Uhr
Bellheim (pol/dk) – Die Polizei sucht weiterhin nach einer vermissten 84-jährigen Frau aus Bellheim. Eine Korrektur zur ersten Meldung vom 17.08.2024 stellt klar: Die Seniorin trägt ein weißes T-Shirt mit rotem Kragen und nicht, wie zuvor gemeldet, ein rotes T-Shirt.

Details zum Vermisstenfall

Die 84-jährige Frau wurde zuletzt am Samstag, 17. August 2024, gegen 17:00 Uhr gesehen, als sie ein Seniorenheim im Adenauerring in Bellheim verließ. Um etwa 19:00 Uhr wurde sie nochmals im Bereich der Riedburgstraße gesichtet. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet.

So sieht die Vermisste aus

  • Größe: ca. 1,55 m bis 1,60 m
  • Statur: zierlich
  • Haarfarbe: grau, kurze Haare
  • Bekleidung: weißes T-Shirt mit rotem Kragen, pinkfarbene Turnschuhe

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274 958-0 bei der Polizeiinspektion Germersheim zu melden. Falls Sie die Vermisste sehen, halten Sie bitte Kontakt zu ihr und verständigen Sie sofort die Polizei über den Notruf 110.

Die Polizei und die Angehörigen hoffen auf eine schnelle und sichere Rückkehr der 84-Jährigen.

Anzeige
Bellheim hilflose Lage Notruf 110 Öffentlichkeitsfahndung Polizeiinspektion Germersheim Seniorenheim vermisste Person

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2026 19-Jährige aus Zeiskam wieder aufgetaucht Zeiskam (pol/dk) - Die Polizei suchte nach einer 19 Jahre alten Frau aus Zeiskam. Die Vermisste ist im Laufe des Montags wohlbehalten wieder angetroffen worden. 02.02.2026 Telefonbetrug im Kreis Südliche Weinstraße: Über 500.000 Euro verloren Südliche Weinstraße (pol/dk) - Ein 68-jähriger Mann aus dem Kreis Südliche Weinstraße ist Opfer eines besonders schweren Betrugs geworden. Unbekannte Täter erbeuteten insgesamt mehr als 500.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt und warnt eindringlich vor ähnlichen Maschen. 13.01.2026 Wohnhausbrand in Insheim: Schwer verletzter Bewohner verstorben Insheim (pol/dk) - Nach dem Brand eines Wohnhauses in Insheim gibt es neue, traurige Erkenntnisse. Wie die Staatsanwaltschaft Landau und die Kriminalinspektion Landau mitteilen, ist ein 45-jähriger Bewohner seinen schweren Verletzungen erlegen. 02.12.2025 Exhibitionist an Bushaltestelle in Kuhardt: Polizei sucht Zeugen Kuhardt (pol/dk) - Ein Vorfall an einer Bushaltestelle in Kuhardt sorgt für Entsetzen. Zwei Kinder haben am frühen Montagmorgen einen Mann beobachtet, der sich dort entblößt haben soll. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.