Wer hat diese 84-Jährige aus Bellheim gesehen?

19. August 2024 , 09:52 Uhr
Bellheim (pol/dk) – Die Polizei sucht weiterhin nach einer vermissten 84-jährigen Frau aus Bellheim. Eine Korrektur zur ersten Meldung vom 17.08.2024 stellt klar: Die Seniorin trägt ein weißes T-Shirt mit rotem Kragen und nicht, wie zuvor gemeldet, ein rotes T-Shirt.

Details zum Vermisstenfall

Die 84-jährige Frau wurde zuletzt am Samstag, 17. August 2024, gegen 17:00 Uhr gesehen, als sie ein Seniorenheim im Adenauerring in Bellheim verließ. Um etwa 19:00 Uhr wurde sie nochmals im Bereich der Riedburgstraße gesichtet. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet.

So sieht die Vermisste aus

  • Größe: ca. 1,55 m bis 1,60 m
  • Statur: zierlich
  • Haarfarbe: grau, kurze Haare
  • Bekleidung: weißes T-Shirt mit rotem Kragen, pinkfarbene Turnschuhe

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274 958-0 bei der Polizeiinspektion Germersheim zu melden. Falls Sie die Vermisste sehen, halten Sie bitte Kontakt zu ihr und verständigen Sie sofort die Polizei über den Notruf 110.

Die Polizei und die Angehörigen hoffen auf eine schnelle und sichere Rückkehr der 84-Jährigen.

Anzeige
Bellheim hilflose Lage Notruf 110 Öffentlichkeitsfahndung Polizeiinspektion Germersheim Seniorenheim vermisste Person

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2025 Vermisstes Mädchen aus Landau wieder da Landau (pol/dk) - Seit dem 21. Januar wurde eine 18-Jährige aus Landau vermisst. Die junge Frau ist mittlerweile wohlbehalten wieder aufgetaucht. 02.12.2025 Exhibitionist an Bushaltestelle in Kuhardt: Polizei sucht Zeugen Kuhardt (pol/dk) - Ein Vorfall an einer Bushaltestelle in Kuhardt sorgt für Entsetzen. Zwei Kinder haben am frühen Montagmorgen einen Mann beobachtet, der sich dort entblößt haben soll. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. 29.09.2025 Streit eskaliert: Weinfestbesucher mit Schoppenglas verletzt Neustadt (pm/dk) – Ein Vorfall am Rande des Weinfests hat in der Nacht auf Sonntag für einen Polizeieinsatz gesorgt. Gegen 00:50 Uhr wurde ein 34-jähriger Besucher auf einer Grünfläche am Ludwigsplatz mit einem Schoppenglas am Kopf verletzt, während er seine Notdurft verrichtete. Der Mann erlitt eine Platzwunde am Hinterkopf und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 15.09.2025 Hornissen-Angriffe im Trifels-Gebiet – So gefährlich sind die Insekten Annweiler (pm/dk) – Ein Ausflug ins Trifels-Gebiet endete am Wochenende für zahlreiche Wanderer mit schmerzhaften Begegnungen: Mehr als 20 Personen wurden von asiatischen Hornissen gestochen. Feuerwehr und Polizei sperrten nun die betroffenen Wege rund um den Münzturm.