16-Jährige Vermisste tot in Bretten gefunden

09. Dezember 2024 , 15:11 Uhr

Bretten (pol/dk) – Schock in Bretten: Die seit dem 25. Mai 2024 vermisste Pia H. wurde am Samstagnachmittag in einem Waldstück in Bretten von einem Passanten tot aufgefunden. Den bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen zufolge liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Am Samstag Haus verlassen

Pia aus Bretten hat an jenem Tag im Mai in den Nachmittagsstunden das Elternhaus verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Eigenen Angaben zufolge wollte sie mit einem Schienenersatzverkehr nach Karlsruhe fahren und am gleichen Abend wieder nach Hause kommen. Doch seither fehlte von ihr jede Spur.

Jetzt wurde Pia H.  am Samstagnachmittag in einem Waldstück in Bretten von einem Passanten tot aufgefunden. Den bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen zufolge liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Anzeige
Bretten gesucht Pia H. vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2025 Mann nach Angriff auf Ehefrau in U-Haft Bretten (dpa/nr) - Eine Frau flieht mit ihrer Tochter zu einer Nachbarin, nachdem sie in Bretten von ihrem Ehemann mit einem Messer attackiert wurde. Die Polizei findet die mutmaßliche Tatwaffe. 29.08.2025 Schwerverletzte bei Unfall auf der B35 bei Diedelsheim Bretten (pol/dk) – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 35 bei Diedelsheim ist am späten Donnerstagabend eine Frau schwer verletzt worden. Zwei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. 18.07.2025 Bretten: 43-Jähriger nach Messerangriff schwer verletzt – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Bretten (pol/dk) - Bei einem Streit in einer Arbeiterunterkunft in der Melanchthonstraße in Bretten ist am Donnerstagabend ein 43-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, wurde er von einem 24-jährigen Mitbewohner mutmaßlich mit einem Messer attackiert. Der Verdächtige befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. 08.07.2025 Schwere Karambolage in Kraichtal: Audi-Fahrerin schwer verletzt – Straße voll gesperrt Kraichtal/Bretten (ER24/dk) – Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Dienstagmittag die Kreisstraße K3503 zwischen Oberacker und Büchig lahmgelegt. Nach Angaben der Polizei wollte eine Audi-Fahrerin gegen 12:30 Uhr auf Höhe des Kreisverkehrs an der L618 einen Sattelzug überholen und übersah dabei offenbar einen entgegenkommenden Autotransporter.